Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nest1984 am 21.03.2013, 10:10 Uhr

Mein Zwerg hat gerade eine kleine Entdeckung gemacht.

Er saß bei mir auf dem Bauch, ich lag auf dem Sofa und schaute mich ganz intensiv an.
Ich gab mich schon gefragt, was er da macht, er sitzt normalerweise nie solange still. ;-)
Da sagte er plötzlich: "Mama, ich deine Augen. (Mama, ich bin in deinen Augen) Deine Augen Spiegel! (Deine Augen sind ein Spiegel)"

Er war so fasziniert, das war total süß!

LG

 
2 Antworten:

Re: Mein Zwerg hat gerade eine kleine "Entdeckung" gemacht.

Antwort von hilde7 am 21.03.2013, 10:11 Uhr

So nach dem Motto"Schau mir in die Augen Kleine"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Zwerg hat gerade eine kleine "Entdeckung" gemacht.

Antwort von Littlecreek am 21.03.2013, 10:30 Uhr

Das ist ja süß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.