Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 08.01.2018, 8:31 Uhr

Mein Kleiner (7Monate) will nicht alleine schlafen...

Nun schreibe ich doch direkt mal dazu was, hattest ja im Mai Bus schon öfter mal sowas geschrieben..
Also, dass die Babys diese zusammenhängende Schlafphasen BRAUCHEN, ist überholt. Du hast mal gesagt, du liest das immer wieder. Wo denn? Hast du Quellenangaben? Das soll gar kein Angriff sein - ich lese und höre einfach immer genau das Gegenteil. (Auch in Beratungen zum Thema Babyschlaf. Habe ja auch so eine Nachteule.) Nämlich, dass wir als Eltern uns diese zusammenhängenden Schlafphasen wünschen und wir sie brauchen. Herrje, ich hätt sie ja auch gern wieder mal! Aber ein Baby hat einen ganz anderen natürlichen Schlafrhythmus, und braucht zwar aufeinanderfolgende Schlafphasen - aber keinesfalls ohne Unterbrechung..vielleicht magst du mich ja mal erhellen.

Was ich allerdings absolut unterschreiben kann, ist der Tipp, dass Baby mal beim Mann schlafen zu lassen! Meine Kleine verlangt neben mir deutlich öfter die Brust, als wenn sie neben meinem Mann liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.