Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 03.05.2015, 19:42 Uhr

Mein Baby ist weltraumfähig

die Große war mit ihrem Vater in so einem Fahrgeschäft, das bis zu 5,6 G als Belastung hatte. Und es war eine lange, wirklich lange Fahrt. Das Kind und auch der dazugehörige Vater war eine Zeitlang etwas wortkarg und in sich gekehrt. Das Schild hatten wir erst später gesehen ;-) Also mit den 5,5 G Höchstbelastung.

 
9 Antworten:

Re: Mein "Baby" ist "weltraumfähig"

Antwort von Malefizz am 03.05.2015, 19:44 Uhr

dann steht ja der Astronautenkarriere nichts mehr im Wege. Aber dein Mann scheint auch noch gut belastbar zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Baby" ist "weltraumfähig"

Antwort von Steffi528 am 03.05.2015, 19:49 Uhr

Jepp, ich hatte dann auch mir die Frage gestellt, bis zu welchen Alter das dann noch ratsam ist. Bis 50 Jahre normal trainiert ist sicher okay, aber, Hallo????, darüber hinaus ohne "Astronautentraining" ist das schon ein Risiko. Zumal die das wirklich lange laufen hatten, es waren sicher 5 min Ich habe gut Fotos machen können und Videos.
Was meinte die Große, also mehr als 6 G wären nichts für sie (das ist ja beruhigend)

Ich habe übrigens noch einen Gutschein zum Segelkunstflug, da liegen die Belastungen noch höher. Ich bin aber älter geworden...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Baby" ist "weltraumfähig"

Antwort von Zero am 03.05.2015, 19:50 Uhr

Zumindest wisst ihr jetzt, das beide könnten, wenn sie denn wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Baby" ist "weltraumfähig"

Antwort von Malefizz am 03.05.2015, 19:57 Uhr

Da kriegen mich keine zehn Pferde rauf...

Mir wird ja mittlerweile schon beim großen Kettenkarussell schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Baby" ist "weltraumfähig"

Antwort von Steffi528 am 03.05.2015, 20:00 Uhr

Das "Problem" bei dem Teil ist, das es sich noch in sich selbst dreht, also in allen drei bekannten, räumlichen Dimensionen. Wenn irgendetwas nur schnell ist und eine Strecke abfährt (z.B. Holzachterbahn im Heidepark oder großer Looping im Kunstsegelflugzeug) kein Problem, aber wehe, es kommt die dritte Richtung dazu, das kann ich nicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Baby" ist "weltraumfähig"

Antwort von Malefizz am 03.05.2015, 20:04 Uhr

Örks, mir ist jetzt vom lesen schon schwindlig geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Baby" ist "weltraumfähig"

Antwort von Loni1975 am 03.05.2015, 20:21 Uhr

Respekt :-) ich konnte früher ja auch etliche Fahrgeschäfte ab......aber mittlerweile geht das gar nicht mehr...hat irgendwann nach der Geburt meiner Tochter angefangen. Mittlerweile ist sie 7 Jahre und muss immer mit Papa in die Fahrgeschäfte. Mich kriegen da keine 10 Pferde mehr rein...erstens wird mir komisch dabei und außerdem denke ich immer, was, wenn jetzt was passiert meinem Mann habe ich vor 4 Jahren mal einen Segelkunstflug zum Geburtstag geschenkt....war ein großer Wunsch von ihm und er ist hart im nehmen....aber als er wieder unten war, meinte er nur, er war kurz davor gewesen, nach der Spucktüte zu greifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Baby" ist "weltraumfähig"

Antwort von Steffi528 am 03.05.2015, 20:24 Uhr

Ich habe so etwas schon einmal hinter mich gebracht, ohne Spucktüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Baby" ist "weltraumfähig"

Antwort von Loni1975 am 03.05.2015, 20:40 Uhr

na, dann musst du aber wirklich einen bärenstarken Magen haben wie gesagt, mein Mann ist echt hart im nehmen.....sind danach zum McDoof und er meinte nur, never ever könnte er jetzt was essen ich weiß nicht, bei so einen Kunstflug werden ja die positiven und negativen Gs durcheinander geworfen...ich will nicht lügen, kann nur gerade nicht nachfragen, aber ich glaube ihm sind die negativen Gs so auf dem Magen geschlagen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.