Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tayler2011 am 30.06.2012, 19:40 Uhr

man hier ist was los

fahren wir vorhin an der tanke vorbei nichtsahnend . da stehen doch glatt von jeder seite polizei kontrollen und das mit gesamt keine ahnung 20 polizei bussen. und hunden etc.

kontrolieren die uns und fragen wohin wir wollen . wir wollten ja nur nach hause.
fragen die echt jeden ob die an der veranstaltung der " bandidos " teilnehmen wollen.

wir sind eine kleinstadt und die haben dort gerade einen alten glub gekauft und nun hängt da ein riesen schild " bandidos MC " dran. und die feiern da wohl. sogar nagelbänder haben die ausgelegt.

echt krass

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.