Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 30.06.2012, 18:23 Uhr

Meinung bitte....?

kann man als AN anfragen, wenn man seit über 1 Jahr beschäftigt ist, zw. lohnerhöhung o. event. ein Teil wg. Fahrtkostenübernahme...? oder is das blöd....

 
3 Antworten:

Re: Meinung bitte....?

Antwort von Caiss am 30.06.2012, 18:26 Uhr

ja klar ... warum nicht ... hab ich auch schon gemacht und es hat geklappt, sowie mit den Fahrtkosten als wie auch mit der Lohnerhöhung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte....?

Antwort von Tabsi83 am 30.06.2012, 18:27 Uhr

kommt auf die Chemie im Team und zwischen dem AN und AG denk ich...

Ich musste mal vertretungsweise täglich 100 km fahren für ein paar Wochen... Da hab ich gefragt und dann ohne zu murren Benzingeld bekommen. Hätte ich nicht gefragt, von alleine wäre meine Chefin sicher nicht gekommen ;-)

Achso und ich arbeitete zu der Zeit 1,5 Jahre da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte....?

Antwort von Osterhase246 am 30.06.2012, 18:28 Uhr

kann man,.....einfach fragen. vorher schlau machen, wieviel so üblich wären, bzw was du dir genau vorstellst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.