Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crazygirl84 am 30.06.2012, 18:55 Uhr

An alle Facebookler...einmal in eigener Sache :)

Ich wäre euch super Danbar, wenn ihr bei diesem Bild einmal "Gefällt mir" klickt.Dankeschön schonmal im vorraus!!!!

https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=340428742699820&set=a.340427706033257.79070.138563546219675&type=3&theater

LG

 
4 Antworten:

Re: An alle Facebookler...einmal in eigener Sache :)

Antwort von Osterhase246 am 30.06.2012, 18:58 Uhr

wäre es nicht ein schöneres gefühl, wenn die leute SELBER das bild toll finden und von allein "liken", als wenn du auf stimmenfang gehst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Facebookler...einmal in eigener Sache :)

Antwort von Crazygirl84 am 30.06.2012, 19:01 Uhr

es war nur eine bitte,das heisst nicht das sie jeder machen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Facebookler...einmal in eigener Sache :)

Antwort von Osterhase246 am 30.06.2012, 19:02 Uhr

NATÜRLICH muss das niemand.

aber ich frage dich: würdest du dich dann nicht besser fühlen?!

so weißt du gar nicht, ob die leute es angeklickt haben, weil du sie darum gebeten hast oder weil es ihnen gefallen hat?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Facebookler...einmal in eigener Sache :)

Antwort von NaylaMaus2011 am 30.06.2012, 21:01 Uhr

ich weiß nicht, warum man sein kind der ganzen welt zeigen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.