Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 17.11.2009, 7:15 Uhr

mama von jasmin

kohlehydrathe sind zwar wichtig aber machen dick^^

 
12 Antworten:

Re: mama von jasmin

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 7:15 Uhr

deswegen am besten trennkost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm...

Antwort von MamaVonJasmin am 17.11.2009, 7:16 Uhr

naja, ich dachte immer, nudeln & co. kann bzw. muss man essen...

oh weh, ich liebe nudeln :)

ich sehe schon, das wird ein harter weg *g*

aber ich sehe mich immer noch im jahre 2005, als ich im bikini am strand eine soooo tolle figur gemacht habe *gggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich auch was zu sagen??

Antwort von OliversMama am 17.11.2009, 7:18 Uhr

Also ich bin ja extrem pingelig was Figur angeht^^
KHs soll man morgens essen!!! da machen die net dick. Und vorm Sport, damit man net kippt (bin Leistungssportlerin, rede aus Erfahrung ), am besten ab 16 Uhr auf KHs verzichten, und Gemüse, Salat, mageres Fleisch u Fisch essen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OliversMama...

Antwort von MamaVonJasmin am 17.11.2009, 7:19 Uhr

super :)

danke für die tipps...

ich esse ab 18 Uhr nichts "Festes" mehr...
wenn ich hunger habe, dann halt ein fruchtjoghurt oder tomaten mit basilikum drauf...
wobei ich eben abends den meisten hunger habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OliversMama...

Antwort von OliversMama am 17.11.2009, 7:22 Uhr

Besser wäre dann Magerquark, kannste ruhig so ein 500gr Becher essen, is ja Eiweiß!
Jetzt im Winter schmeckt das super mit Zimt und vllt bisschen Rumaroma und nem Spritzer Süßstoff (bloß net zu viel, macht hunger)
Der macht soooooo satt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja so kenne ich das auch, morgens KH´s

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 7:23 Uhr

und am rest des Tages am besten drauf verzichten und wenn dann nur in trennkostform^^

werde mir heute morgen mal en vollkornbrötchen kaufen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so viel?

Antwort von MamaVonJasmin am 17.11.2009, 7:24 Uhr

ich trinke jeden tag 2 becher eiweissgetränk....angereichert mit vitamine...

ist dass dann nicht zuviel eiweiss am tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel?

Antwort von OliversMama am 17.11.2009, 7:26 Uhr

Hmm doch, dann schon!
Ich würd aber lieber natürliches essen, in Form von Hühnchen, Fisch oder Quark, Soja...auf jeden Fall is das gesünder!
Mein Papa hat das Zeug auch getrunken, i-wann hatte ers dauernd im Magen, der Arzt meinte, es käme davon, er hats weggelassen u er war geheilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel?

Antwort von MamaVonJasmin am 17.11.2009, 7:29 Uhr

okay.....
also mir tut das zeug gut...
gibts ja im supermarkt, also kein pulver dass man anrühren muss.
aber wahrscheinlich bleibt das eh gleich und macht keinen unterschied....

es heisst "All-In" kennst du das?

ich fühle mich danach irgendwie so "aufgeladen" ... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel?

Antwort von OliversMama am 17.11.2009, 7:30 Uhr

Hmm nö, das kenn ich net.
Er hatte Muscle-Power

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol*

Antwort von MamaVonJasmin am 17.11.2009, 7:31 Uhr

naja, das hab ich nicht...
*ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt keine wissenschaftlich belegte Studie...

Antwort von mailins am 17.11.2009, 8:37 Uhr

dass man zuviel Eiweiß zu sich nehmen kann ;-) Ich war auch immer der Meinung, bis ich mich mal richtig durch das Internet und die Bücher gelesen hatte.

Lies dich mal bei der Logimethode durch.

KH brauchen im übrigen nur Hochleistungssportler .


anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.