Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 17.11.2009, 6:27 Uhr

ach ja und ich bin MAL WIEDER am diäten, mal sehen

wie lange ich dieses Mal durch halte. Mir fällt das sehr schwer, ich esse einfach zu gerne

 
17 Antworten:

Re: ach ja und ich bin MAL WIEDER am diäten, mal sehen

Antwort von Hofi2 am 17.11.2009, 6:29 Uhr

Vor Weihnachten?! Das würde mir im Traum nicht einfallen. Lecker Plätzchen, Rumkugeln, Nugatkugeln...
Nee,nee - lieber ab Januar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja und ich bin MAL WIEDER am diäten, mal sehen

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 6:30 Uhr

ach mal sehen was so eine woche bringt, im moment gibt es ja keine plätzchen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja und ich bin MAL WIEDER am diäten, mal sehen

Antwort von little-jo 06 am 17.11.2009, 6:30 Uhr

Wieso, wieviel Kilo wiegst du denn! Und wie groß biste???
Achja, und hats dir nen schlechten zeitpunkt ausgesucht, jetzt wo due leckeren weihnachtssachen kommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja und ich bin MAL WIEDER am diäten, mal sehen

Antwort von teddy.666 am 17.11.2009, 6:31 Uhr

oh je, du ärmste, ich esse am liebsten abends, tagsüber könnte ich diät machen, aber abends nö....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teddy SO geht es mir auch!

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 6:33 Uhr

Am Tag kann ich gut Diät machen, aber Abends fehlen mir echt meine Kohlehydrathe, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

little jo

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 6:34 Uhr

170 und 63 Kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS ist ja mal was an Übergewicht

Antwort von Hofi2 am 17.11.2009, 6:35 Uhr

Wir sind gleich groß - aber ich bin bedeutend schwerer...
Obwohl ich schon fast 20 kilo runter hab, bin ich noch 30 kilo schwerer als du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups hofi

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 6:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nadine

Antwort von teddy.666 am 17.11.2009, 6:37 Uhr

1,70 und 63 kilo - warum bitteschön diät??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teddy SO geht es mir auch!

Antwort von teddy.666 am 17.11.2009, 6:37 Uhr

hihi, willkommen im club - wir wissen halt was gut ist....krummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bist du geschockt,oder?!

Antwort von Hofi2 am 17.11.2009, 6:38 Uhr

Kann mir gerade dein Gesicht vorstellen. Aber ich hab noch nie weniger als 75 kg gewogen seit ich 16 bin. Wenn ich auf 85/80 komme, bin ich total zufrieden. Aber da fehlt halt noch ein bißchen was. Aber wie gesagt, 20kg sind schon runter. Die restlichen 15kg krieg ich auch noch hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum diät?

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 6:41 Uhr

Weil ich gerne 5 Kilo weniger hätte, 58 Kilo wären traumhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt, auch für jedes Modell

Antwort von Hofi2 am 17.11.2009, 6:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde mir im Traum nicht einfallen

Antwort von Nasty76 am 17.11.2009, 6:41 Uhr

und wo du Diäten willst ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Aber wenn du meist das es nötig ist, tu dir keinen Zwang an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NAJAAAA eigentlich müsste ich nur en bissl Sport machen

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 6:43 Uhr

aber da bin ich ja noch fauler zu, da nehm ich lieber ne diät in kauf und fühle mich ein wenig wohler^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum diät?

Antwort von teddy.666 am 17.11.2009, 6:44 Uhr

also dann, träum mal schön und feste daumen drück das dein traum in erfüllung geht
nee im ernst kann es nachvollziehen, hab mir auch ein ziel gesetzt wo schluß ist mit lustig abends zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja ich habe ja mit der kohlsuppendiät angefangen

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 6:49 Uhr

aber die kann ich nicht IMMER essen, ich hab mir jetzt fest gesetzt mal auf kohlehydrathe zu verziechten und wenn dann nur Vollkorn, vielleicht hilft das ja schon.

Hab gestern Abend vor´m fernseher Äpfel und Gurke gegessen.....man mir war so nach nem Brot! Aber ich zieh das jetzt mal ne Woche durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.