Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 17.11.2009, 6:24 Uhr

Dann sind ja alle da, was?

Ich muß diese Woche nur heute und morgen arbeiten. Aber morgen nach der Arbeit hab ich sofort Weihnachtsfeier. Wir sind früh dran, dieses Jahr. Aber ab30. hat meine eine Kollegin Urlaub und ab 7. Dezember mein Chef bis zum 28.12. - also mußten wir es so früh machen.

 
3 Antworten:

Re: Dann sind ja alle da, was?

Antwort von teddy.666 am 17.11.2009, 6:25 Uhr

ja, wow ihr seit aber früh dran mit weihnachtsfeiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das stimmt

Antwort von Hofi2 am 17.11.2009, 6:27 Uhr

Und ich finde das im November immer blöd, weil ich da sowieso so viele Termine habe. Diese Woche ist nur heute nichts.
Gestern: Elterngespräch im KiGa, morgen Weihnachtsfeier Arbeit, Donnerstag: Laternenumzug Schule, Freitag ab 8h30 Plätzchenbacken in der Schule...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das stimmt

Antwort von Nasty76 am 17.11.2009, 6:36 Uhr

NA da hast du ja auch gut zu tun, aber so geht es mir sonst auch immer.

Zwergies Lehrerin meint egestern zu mir, ich sol mir keine Sorgen machen, und wenn ich ne Verlängerung kriegen sollte soll ich das auch ruhig machen, das würde er ganz sich leicht wieder aufholen.

Sie ist soweiut sehr zufrieden mit ihm, er nimmt das Leben nur so furchtbar ernst, er dürfte gerne etwas fröhlicher sein. JA das finde ich allerdings auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.