Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 17.11.2009, 6:25 Uhr

Guten Morgen

Hm....hätte mal wieder ein wenig länger schlafen können, gähn, war gestern zu lange wach....na ja aber was muss das muss.

Meine Grosse hat gestern in Reli (nur, aber egal :-)) ihre erste 1 mit Heim gebracht. Wir waren/sind sehr stol auf sie :-)

 
16 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von teddy.666 am 17.11.2009, 6:26 Uhr

glückwunsch zu der ersten eins, da wäre ich auch stolz, mal gespannt wann lea die erste reli arbeit schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Hofi2 am 17.11.2009, 6:28 Uhr

Hey, gratuliere.
Sag mal, deine ist doch auch in der 3. Klasse, oder?
Annika hat am Freitag ihre erste Deutscharbeit geschrieben - über 2 Schulstunden. Ist das bei euch auch so? Find ich für die 3. Klasse echt extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von little-jo 06 am 17.11.2009, 6:29 Uhr

Da wäre ich auch stolz, egal was für ein fach das gewesen wäre!!!

glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hofi, lea schreibt schon die 3. deutscharbeit am freitag

Antwort von teddy.666 am 17.11.2009, 6:30 Uhr

und zwar einen aufsatz, da bin ich echt gespannt im diktat und text-leseverständnis hat sie jeweils eine 1 und im gedicht nee 1-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, ich meine aber eine Arbeit über ZWEI Schulstunden!

Antwort von Hofi2 am 17.11.2009, 6:31 Uhr

Das hatten wir damals in der 3. Klasse noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hofi

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 6:32 Uhr

wie lange sie an so ner arbeit sitzen weiss ich nicht, 2 std kommt mir auch sehr lang vor. aber ne deutscharbeit hatte lucienne auch schon, ich finde die benotungsgrenze sehr arg hier, in deutsch. Meine Grosse hatte von 50 Wörtern, glaube 3 oder 4Wörter falsch und hat ne 3 bekommen.....

Bei der Grossen war das letztes Jahr im 3. auch so bei der ersten deutscharbeit, also ist die benotungsgrenze hier so in RLP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betonung sind sie verdammt streng

Antwort von teddy.666 am 17.11.2009, 6:35 Uhr

beim gedicht wurde da super wert gelegt und es war überhaupt nicht einfach über eine 2+ hinweg zu kommen und beim diktat, einen fehler schon nee zwei, also schon sehr sehr streng gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab schon gelesen wie du das meinst!

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 6:35 Uhr

Und ich finde 2 Std immernoch viel^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie die hier benotet werden, weiß ich ja noch nicht.

Antwort von Hofi2 am 17.11.2009, 6:36 Uhr

Ist ja die erste Arbeit in Deutsch. Mathe hat sie zurückbekommen und hat 39,5 Punkte von 43 gehabt. War eine 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag ich doch teddy,

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 6:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Nasty76 am 17.11.2009, 6:37 Uhr

In Reli gab es bei uns noch nie irgendwelche arbeiten. Das einzige Fach übrigens und ich habe es immer geliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben schon mathe, deutsch, sachkunde.....

Antwort von teddy.666 am 17.11.2009, 6:40 Uhr

geschrieben - glaube lea hat schon 6 noten feststehen und wie bereits gesagt am freitag kommt dann noch der aufsatz, dann kann die nächste mathearbeit auch nicht lange dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey mein Großer hat mir letzte Woche in Mathe ne 1 gebracht!!!

Antwort von Nasty76 am 17.11.2009, 6:40 Uhr

und das wo doch mein Kind unbeschulbar sein soll. da verstehe doch mal einer diese Lehrer. War auch Megastolz auf ihn. Bin ich immer noch.

Weiß gar nicht wie die ihn im Januar/Februar benoten wollen, soll er da alle Arbeiten auf einmal nachschreiben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben Mathe und Deutsch hinter uns

Antwort von Hofi2 am 17.11.2009, 6:41 Uhr

Sachkunde folgt am Donnerstag.
Jede Woche eine Arbeit im Moment.
Thema Sachkunde war Photosynthese und Baumarten.
Das neue Thema in Sachkunde wird dann Computer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey mein Großer hat mir letzte Woche in Mathe ne 1 gebracht!!!

Antwort von Hofi2 am 17.11.2009, 6:42 Uhr

Wow Nasty, das ist ja klasse.
Ich glaube nicht, daß er alle Arbeiten nachschreiben muß. Jetzt vor Weihnachten wirds doch auch ruhiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi, nur hat er bisher nur

Antwort von Nasty76 am 17.11.2009, 6:47 Uhr

diese ein Arbeit nach Hause gebracht, weil er doch immer nach der 3. Std. gehen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.