Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 02.11.2009, 8:26 Uhr

Mal ne frage!!

Drehen sich eure babys schon?? Oder ab wann konnten sie sich drehen??

 
6 Antworten:

Re: Mal ne frage!!

Antwort von Goggolinchen am 02.11.2009, 8:52 Uhr

Meine Maus hat sich mit 3 Monaten und 20 Tagen das erste mal gedreht jetzt ist sie fast 8 Monate und robbt fröhlich durch dir Bude :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage!!

Antwort von matthew am 02.11.2009, 9:00 Uhr

Das ist ja früh! Sehr schön,unser kleiner mann ist jetzt 5 1/2 monate alt und schaft es noch nicht. Er versucht es schon paar mal aber er kommt noch nicht rum!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage!!

Antwort von Goggolinchen am 02.11.2009, 9:11 Uhr

Naja der eine früher der andere später
Dann paß mal auf wenn er den Dreh raus hat,ist er bestimmt nicht mehr zu bremsen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage!!

Antwort von matthew am 02.11.2009, 9:19 Uhr

Ja dann rollt unser dickerchen durch die wohnung!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage!!

Antwort von Goggolinchen am 02.11.2009, 9:41 Uhr

Hihi das Seepferdchen haben wir auch :)
hui der kleine sieht aber älter aus al 5 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage!!

Antwort von matthew am 02.11.2009, 10:25 Uhr

Das seepferdchen ist der super renner bei ihm!! Ja das er älter aussieht das sagen alle. Er war auch bei der geburt sehr gross,56cm und 4900gramm. Lg.Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.