Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-PAul 06 am 02.11.2009, 7:21 Uhr

was würdet ihr tun

leon hatte bis gestern vormittag fieber 38,5 seit gestern nachmittag ist er fieberfrei..... er ist leicht erkältet heute bettelt er , er will unbedingt in die kita ich wollte ihn wenigstens heute daheim lassen aber er will unbedingt zur kita ich werde dann hinterher mit ihm zum doc fahren aber ich bin hin und her gerissen er geht seit 4 wochen jetzt soooo gern würdet ihr ihn auch gehen lassen zur kits??? er ist 3,5 jahre

 
3 Antworten:

Re: was würdet ihr tun

Antwort von Angelo am 02.11.2009, 7:34 Uhr

Würde ihn daheim lassen er sollte schon einen tag fieberfrei sein .Nicht das er jemand anderes ansteckt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 7:34 Uhr

ich würde ihn gehen lassen aber nur bis mittags.. Also nach dem Mittagessen würde ich ihn abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bringe ihn schon als letztes gegen

Antwort von Leon-PAul 06 am 02.11.2009, 7:41 Uhr

dreiviertel neun und hole ihn halb 12 gleich wieder ab

wegen dem anstecken der ganze kindergarten ist verschnupft ich glaube da kommt es auf klein leon gar nicht an die erzieher meinten auch einmal zu mir das manche kinder sogar mit fieber kommen diese bleiben auch solange bis die eltern es holen also würde leon heute fiebern würde ich gar nicht überlegen ihn hin zu bringen aber er tobt hier echt schon wieder rum und sagt leon freut sich heute kindergarten ich werde die erzieherin auch noch sagen das sie hin und wieder mal auf leons stirn fassen soll und wenn er heiß ist mich sofort anrufen kann ja trotzdem sein das das fieber weider kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.