Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 03.01.2020, 0:47 Uhr

Mädchen vs. Junge

1. Nein. Eigentlich ja, aber eher etwas später geplant. Also sowohl ja als auch nein.
2. Völlig egal. Klischee behaftet, aber mir war nur wichtig mein Kind lebend und soweit gesund im Arm zu haben.
3. Nein, eher weniger.
4. Ja, vorallem bei unserem Ü-Ei wusste ich, welches Geschlecht.
5. Ausser Wasser in den Beinen und das Gefühl ein unförmiger Wal zu sein... Ach doch, bei meinem Grossen litt ich unter Erbrechen.
6.Kind 1 Hähnchen aus dem Imbiss, Kind 2 Fisch(egal ob Fischstäbchen, Backfisch oder Forelle) und bei Kind drei Hähnchen aus dem Imbiss UND Fisch
7. Nein. Kind 1 laut Fa drei Tage zu früh, laut Hebammen deutlich Übertragen, Kind 2 und 3 kamen 10 Tage über ET.
8. Normale Geburt. Bei Kind 1 und 3 hatte ich eine PDA. Bei Kind 1 waren die Wehen nicht Mutter und wirksam und die Hebamme hoffte, die heftigen Wehen wurden dann runter gehen. Alles andere zeigte keine Wirkung. Kind 3 wollte ICH eine, nachdem die Oberärztin mich völlig verrückt machte. Kind hätte zu breite Schultern, könnte stecken bleiben und dann müsste ein KS sein... Die PDA ging aber daneben, mein rechtes Bein war taub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.