Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 02.01.2020, 22:37 Uhr

Mädchen vs. Junge

1. War euer Kind ein Wunschkind? Meinst du mit Wunschkind geplant? Gehe ich jetzt mal von aus, denn gewünscht waren sie alle wenn auch das erste zu einem späteren Zeitpunkt.

1.Kind: nein
2.Kind: ja
3.Kind: ja

2. Wolltet ihr einen Jungen oder eher ein Mädchen? Egal?

1.Kind: insgeheim Mädchen gewünscht - wurde Mädchen
2.Kind: insgeheim Jungen gewünscht - wurde Mädchen
3.Kind: egal - wurde Junge

3. Habt ihr es gefühlt, als „es“ passiert ist?

1.Kind: nein
2.Kind: nein
3.Kind: ja - Einnistungsschmerz

4. Habt ihr intuitiv gewusst, ob’s ein Junge oder Mädchen wird?

1.Kind: nein- haben uns überraschen lassem
2.Kind: nein - haben es uns vorher sagen lassen
3.Kind: nein, ich war aber der festen Überzeugung es wird das 3. Mädchen - wurde Junge - haben uns überraschen lassen

5. Welche „Schwangerschaftsbeschwerden“ hattet ihr?

1.Kind: Morgenübelkeit mit Erbrechen, Übelkeit und Erbrechen wenn ich längere Zeit nichts gegessen habe, möchte plötzlich keine Bananen mehr und fand alles Schokolade total eklig (bin normal totaler Schokoladen-Fan)

2.Kind: extreme Empfindlichkeit gegenüber Gerüchen, Kühlschrank auf und Erbrechen, Kind groß (20 Monate Unterschied) Windeln gewechselt und parallel bei offenem Fenster trotzdem ins Klo gespuckt usw

3.Kind: erste Tage extremer Drehschwindel und konnte fast nur Liegen mit geschlossenen Augen, extreme Übelkeit bis 4. Monat, hab das nur dauerhaft mit Vomex grade so geschafft mich im Liegen nicht mehr übergeben zu müssen - war "toll" mit noch 3 und 5 Jähriger Zuhause und Mann nur am Wochenende da bis kurz vor der Geburt und alles alleine zu wuppen

6. Welche Heißhungerattacken?

Kind 1: nein
Kind 2: nein
Kind 3 - Speck(Bacon) gebraten, dazu saure Gurken und parallel Rocher genascht - da muss ich heute noch drüber lachen- der Test den Abend war dann positiv

7. Kam euer Baby zum errechneten Termin +/-?

1.Kind: 6 Tage vor ET
2.Kind: 12 Tage vor ET
3.Kind: 21 Tage vor ER

8. Normale Geburt? KS/Zange/Glocke?

1.Kind: normal - aber hat ewig gedauert (12h) und zum Ende knapp 2h Presswehen alle 2 Minuten, die ich nicht pressen durfte, da ihr Kopf falsch eingestellt war - war die Hölle - ohne Schmerzmittel ect

2.Kind: normal - Blasensprung Zuhause, im Kreissaal nach 1.5h da - Schmerzmittel- 15 Minuten eher war Muttetmund von 3cm auf 10cm auf und 2 Presswehen später schon da

3.Kind: normal - sehr lustige Geburt, viel gelacht, keine Schmerzmittel - Dauer ca 3 Stunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.