Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monstermaja am 04.04.2017, 8:02 Uhr

Legoland Rabatt

Hallo,
Wir wollen in den Ferien ins Legoland Günzburg fahren.
Haben von mc Donalds diese Coupons.
Nun steht da Einlasskonditionen beachten.
Aber die kann ich nicht finden. Wir wollten evtl Karfreitag hin. Aber vielleicht gilt der Coupon nicht an Feiertagen?
Habe auch die Aktion von Antenne Bayern für Ostern gefunden, Kinder sind frei.
Aber dann ist es sicherlich noch voller im Park
Die onlinekarten zu bestellen klappt bei uns nicht und wir wollen auch lieber vor Ort kaufen.
Hat jemand Tipps für mich? Oder die Coupons schon mal benutzt?
Muss man an der Kasse lange anstehen?
Danke schon mal
Monstermaja

 
3 Antworten:

Re: Legoland Rabatt

Antwort von KathySven am 04.04.2017, 8:25 Uhr

Also ein guter Rat geht nicht wenn Antenne Bayern da ist.. ihr müsst ewig an der Kasse anstehen wie an den Fahrgeschäften habe das einmal gemacht und nie mehr wieder.da müsste man sich diese Teile holen wo man zeit spart beim anstellen ist aber nicht gerade billig.
Ich habe dann immer online gebucht und ausgedruckt. Da aber parkplatzbuchung nicht vergessen. Da musst du nicht mehr anstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Rabatt

Antwort von Schubidubidu am 04.04.2017, 13:48 Uhr

Ein Tipp, kauft online die Eintrittskarten. In den letzten Ferien standen wir von 9 - 12 Uhr in der Kassenschlange und es waren alle Kassen offen.
Außerdem sollte man sich auf lange Wartezeit an den verschiedenen und vor allem begehrten Fahrgeräten einstellen.
An einigen Attraktionen gibt es eine Mindestgrösse bzw. ein Mindestalter (meist 6 Jahre).
Wenn Ihr kleinere Kinder habt (2-4 Jahre )finde ich, lohnt sich der ziemlich hohe Eintrittspreis nicht wirklich, da ausser Duplo World und Zug nicht viel zu machen ist (meine Meinung). Da würd ich dann doch eher ins Ravensburger Spieleland gehen. Zwar auch teuer, bietet aber viel mehr für kleine Kinder (wobei die großen auch noch viel Spaß haben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Rabatt

Antwort von monstermaja am 04.04.2017, 20:14 Uhr

Danke, haben jetzt online gekauft.
Hat wohl immer nicht geklappt vorher, weil unser Nachname ein ß enthält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.