Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 23.04.2023, 12:13 Uhr

Leben in der Nähe der Schwiegereltern?

Nein, nein, nein und nochmals nein….

Deine Schwiegereltern sind ja jetzt schon übergriffig, stell Dir vor wie das erst wird wenn ihr nebenan wohnen…


Meine respektieren unsere Grenzen bei wohnen…

Aber…im Garten hört es auf, ich pflanze Blumen, fahre auf Urlaub Wind macht sie kaputt, sie pflanzt Kräuter stattdessen (in einem reinen, extra für Bienen und Schmetterlinge)

Ich habe am Balkontisch eine Leuchtfigur stehe, während meines Urlaubs meint sie unbedingt ne Plastiktischdecke drunter zu geben, Wind weht diese mitsamt der Figur vom Tisch (Figur stand davor jahrelang am Tisch und nix passierte) Figur kaputt….

Allgemein, werden die beiden jetzt auch im normalem Leben anstrengender, lassen sogar Menschen ohne Ausweise anzusehen zu sich und in unseren Garten

Bei mir sind das nur klitzekleine Kleinigkeiten über die man kurz sich ärgert und den Kopf schüttelt und dann eh wieder vergisst…

Aber ich finde die beiden dennoch anstrengend, mein Mann ärgert sich fast täglich fürchterlich über seine Mutter die ständig tut was sie will, ihm Sachen bei unbedingt helfen wollen kaputt macht und null einsehen hat…


Wie gesagt, hier nur Kleinigkeiten die man übersehen kann, aber überlege mal, wenn deine keine Grenzen kennen, wie das werden würde…wenn sie nebenan wohnen.

Wir wohnen im übrigen im gleichen Haus und ich könnte dir viele Geschichten erzählen was die Mutter meines Mannes schon übergriffiges getan hat, wenn es um Dinge im gemeinsamen Keller ging…

Wir können nicht wegziehen weil das Haus uns gehört, aber könnte ich würde ich es tun, und auch jedem raten lieber ein eigenes zu kaufen oder mieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.