Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soltom am 22.04.2023, 9:58 Uhr

Kleidertipps große Größen gesucht.

So,zum Wochenende mal eine komplett unbabymäßige Frage.
Ich bin diesen Sommer auf zwei Hochzeiten eingeladen und dank Schwangerschaft und Pandemie 25kg schwerer und vier BH-Größen größer (Cup H…ja…richtig gelesen…)
Außerdem bin ich - um beim Einkaufen meine persönliche „In-den-Spiegel-Kuck-Hölle“ noch zu vervollständigen, klein.
Juchuuh. Ich möchte aber für die Hochzeiten gerne ein Kleid haben. Von der Stange kann man irgendwie vergessen.. Entweder passt die Oberweite nicht oder es sieht aus wie ein Sack oder es ist unten viel zu lang.
Kennt jemand Firmen bei denen ich online bestellen kann die auch hübsche Kleider für kleine dicke Tönnchen verkaufen?

 
7 Antworten:

Re: Kleidertipps große Größen gesucht.

Antwort von zwergchen1984 am 22.04.2023, 10:15 Uhr

https://www.tredy-fashion.de/bekleidung/Kleider/
Guck da mal. Ich bin selber klein, meine Problemzone sind allerdings Po und Oberschenkel Wenn das passt, ist es zu 99% am Bauch soweit, das ich einen Gürtel brauche.
Die Kleidergrößen gehen dort bis 58.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidertipps große Größen gesucht.

Antwort von Ronja420 am 22.04.2023, 10:16 Uhr

Wie groß bist du denn?
Man kann bei Kleidung ja immer Filtern nach großen Größen, Umstandsmode etc. und viele Shops haben da dann auch „Petite“ das ist in der Regel für kleine Frauen gedacht (nicht nur schmale ) auf sowas achte ich immer, da ich auch nur 1,57m groß bin.
So wirklich einen Shop kann ich dir nicht nennen, weil ich auch aktuell vor dem Problem stehe, aber ich hab bei Zalando und Asos schon schöne Sachen gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidertipps große Größen gesucht.

Antwort von misses-cat am 22.04.2023, 10:54 Uhr

Sheggo hat tolle Sachen in großen Größen, ich hab früher da zeitweise in 48 bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidertipps große Größen gesucht.

Antwort von Fantasielos am 22.04.2023, 12:27 Uhr

Sheego finde ich auch toll für so etwas, aber auch etwas teurer.
Da würde ich zusätzlich noch den Tipp geben, mal auf ebay zu gucken.
Es gibt da einige Anbieter (zB der_shop24 oder so ähnlich) die Überschussware oder Retouren von Sheego aus den letzten Kollektionen stark vergünstigt verkaufen. Das ist auch Neuware mit Etikett, aber viel günstiger. Habe dort schon Kleider für unter 30€ gekauft, die neu 110,-€ kosten sollten.

Einfach Sheego Abendkleid suchen...

Ansonsten Navabi, Zalando, asos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidertipps große Größen gesucht.

Antwort von Mamamal4 am 22.04.2023, 12:35 Uhr

Der Tipp mit eBay ist super,aber man muss genau lesen,manchmal sind es ja überschussproduktionen,manchmal Retouren,und da kann auch was kaputt sein,ich hab Mal nicht gelesen und viel zuviel Geld für eine Jacke mit einem fetten Schnitt bezahlt,aber es steht wirklich dabei wenn es defekt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidertipps große Größen gesucht.

Antwort von Mamamal4 am 22.04.2023, 12:40 Uhr

Ich kaufe bei H&M,Sheego,C&A

Bei H&M finde ich gut dass die Models selber alles andere als schlank sind,wenn es bei denen dann schon kacke aussieht brauche ich es gar nicht erst versuchen


Meine Problemzone ist allerdings Ganzkörpermumps und deshalb kann ich schon halbwegs was finden weil es eben sehr gleichmäßig verteilt ist,aber mit einem G Cup kann ich auch dienen,ich kann aber auch nähen und ändere im schlimmsten Fall eben was ab

Wenn du aktuell nicht stillst hast du es mal mit schlankstütz oder Fomschön Hemden versucht?die zaubern einiges weg ohne unangenehm zu zwicken,ich fühle mich damit immer hundert Mal wohler weil rs die Figur obendrein "glatt" zieht und die Jahresringe verschwinden lässt,auch die Oberweite sieht damit kleiner aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidertipps große Größen gesucht.

Antwort von Julefabi2010 am 22.04.2023, 13:08 Uhr

https://www.mamarella.com/de/stillmode/stillkleider/?p=1

Hier gibt's einige schöne Kleider. Auch in größeren Größen.

Qualität ist top und Lieferung geht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.