Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 30.09.2010, 21:57 Uhr

@ LaLeMe

Das Erschreckende an der Situation ist, dass ich normalerweise beruflich mit Kindern und Jugendlichen dieses Kaliebers zu tun habe! Diese wurden ihren Familien abgenommen, da sie misshandelt oder missbraucht wurden, oder die Eltern mit ihnen nicht zurechtkommen! Da sind genau dieselben Verhaltensweisen zu finden!

Ich finde es absolut erschreckend, dass es Eltern gibt, denen es offensichtlich egal ist, das ihre Kinder physische und psychische Gewalt als normales Mittel der Demonstration der eigenen Stärke anwenden!

Es ist wirklich so, dass diesen Kindern absolut die soziale Kompetenz fehlt. Das lernt man aber von den Eltern und nicht im KiGa oder in der Schule!

Wenn ich, wenn diese Kinder so weitermachen, nicht das Jugendamt einschalte, dann werden diese Kinder irgendwann solche Probleme bekommen, dass sie im Gefängnis landen, o.ä. .> leider Berufserfahrung!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.