Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 30.09.2010, 21:40 Uhr

@Inpale

man wir sind ja schon wieder auf die nächste seite gerutscht
ja mario barth werd ich morgen dann auch gucken da ist immer so viel wahres und zutreffendes dabei
werd morgen auch nochmal in die apotheke gehen mausi hustensaft kaufen der andere ist schon so lange offen.und mein nasenspray reicht auch nicht übers We.
und meinste P. geht montag wieder arbeiten?

 
14 Antworten:

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 30.09.2010, 21:43 Uhr

ich denke schon das er montag wieder hingeht. bis dahin ist ja auch noch ein bißchen zeit - zum glück. wenn er hätte morgen wieder hingehen sollen...ne, auf keinen fall.
irgendwie müssen wir den firmenwagen nur noch wieder abholen am we. muss er chef mal anrufen, das er den schlüssel wieder auf den reifen legt. sonst haben wir nächste woche das hin und her gefahre. und da hab ich keinen bock drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 30.09.2010, 21:47 Uhr

na dann hoffe ich mal das er am montag wieder einigermaßen fit ist bei mir zieht sich das immer ewig in die länge da ich immer sehr hartnäckigen husten habe.mal gucken wie dann von P. der chef drauf ist! irgendwie haben die doch alle nen ding zu laufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 30.09.2010, 21:50 Uhr

wenn sein chef schlau ist, dann benimmt er sich denn P. ist auch nicht auf den mund gefallen. auch wenn man sich eigentlich nicht mit seinem chef anlegt, aber so etwas muss man sich nun wirklich nicht bieten lassen. manchmal frag ich mich echt was die meinen wer die sind die gehen auch ganz normal kacken und ohne ihre mitarbeiter wären die gar nix das scheinen die nur so manchmal zu vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 30.09.2010, 21:55 Uhr

vielleicht nehmen sie anderes clopapier als wir
habt ihr am wochenende was geplant oder ist noch auskurieren angesagt?
T. traut sich jetzt nicht mit seinem auto zu meinen eltern zu fahren da er angst hat das wir auf der autobahn liegen bleiben. super, dann muß ich wohl wieder fahren weil mit meinem auto fährt er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 30.09.2010, 22:00 Uhr

besteht denn die gefahr das ihr damit liegen bleibt? wieso fährt er nicht mit deinem?

genau am papier wird es liegen solche idioten, echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 30.09.2010, 22:03 Uhr

nee ich denke nicht das wir liegenbleiben aber er traut seinem auto nicht mehr mit meinem fährt er nicht da er noch nie automatic gefahren ist und es eigentlich mal üben wolltees gibt doch nix schöneres als automatic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 30.09.2010, 22:06 Uhr

automatik ist einfach gewohnheit. ich hab kein problem von ein auto ins nächste zu hüpfen. heute war ich wieder mit mamas auto unterwegs, die hat ja nen schaltwagen. mama bewundert mich immer das ich das so hinbekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 30.09.2010, 22:11 Uhr

naja da bin ich ja nun gespannt ob er vielleicht doch fährt sonst muß er mir die nase putzen wenn ich fahre
frauentausch ist auch wieder die härte heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 30.09.2010, 22:14 Uhr

das will ich sehen wenn er dir die nase putzt
bei mir läuft immer noch pro 7, werd aber wenn das aus ist ins bett gehen.

püppi war heute mit schwiegereltern bei c&a drin und da wühlte sie in den klamotten rum und sagte: ooohhhh nein, oma, teuer
ich hab ihr dann erstmal erzählt das sie das nicht bei und opa sagen soll, sondern lieber bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 30.09.2010, 22:18 Uhr

ja genau
ich gehe auch bald ins bett. T. isst jetzt noch sein fischbrötchen und dann verschwinden wir auch. bei uns ist es heute ganz schön kalt das wird ne eisige nacht. vorige nacht bin ich mit dicken socken und jogginghose ins bett gegangen weil mir kalt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 30.09.2010, 22:21 Uhr

bei uns ist es auch voll kalt. haben auch die heizung an. ich sitz auch mit kuschelsocken im wohnzimmer
das auto von meiner mama war sogar angefroren heute morgen. ich war um halb 5 mal zur toilette und da waren es nur 2° ich glaub bald können die winterjacken rausgekramt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 30.09.2010, 22:26 Uhr

oh gott ich hasse es zu frieren. ich muß morgen unbedingt meinen ficus reinholen sonst ist der reif für die haste bei deiner maus auch die heizung an jetzt nachts? ich noch nicht aber T. würde sie am liebsten aufdrehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 30.09.2010, 22:30 Uhr

bei püppi hab ich noch keine heizung an. bei ihr sind jetzt 19° im zimmer (laut babyphone)
so süße, ich bin raus. schlaft gut morgen werd ich wohl nicht on sein. gute besserung an euch alle und wenn wir uns nicht mehr lesen, dann habt viel spaß auf dein papas geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 30.09.2010, 22:35 Uhr

schlaft schön und gute besserung an P. und euch auch schöne tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.