Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

tina zu tupper

Thema: tina zu tupper

wenn mans richtig macht kann mand a gut geld mit verdienen aber ich mach erstmal nur praktikum dennoch hab ich nä. woche 2 partys dnach 1 und im nov auch eine und noch 2 die noch eine machen wollen also bisher kann ich mich nich beklagen :) es is schon ein großer zeitaufwand find ich, zumindest für mich,weil ich mri zu jedem produkt karteikarte geschrieben hab was ich sagen kann,was aber auch längst nich jede beraterin macht,irgendwann sitzt das auch,aber so fühl ich mich sicherer. und jedes produkt n klebchen drauf dass man nich imm katalog blättern muss das war halt viel arbeit mit ware abholen und packen hab ich nix zu tun das macht meine gruppenmama :) aber bald pack ichs auch selber hier

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Aber Du mußt schon mehrere Partys machen dass es sich lohnt oder? Ich meine dass Du ja nur Prozente bekommst, und wenn mal wieder erwarten keiner Bestellt dann war die Party umsonst oder?? Ich finde Tupper toll aber es ist auch sauteuer...

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Man bekommt auf den gesamten Umsatz 24% Provision!

von Jennybalou am 30.09.2010, 21:42



Antwort auf Beitrag von Jennybalou

interessant, die müßen da mit dem Geschirr ja masig Kohle machen wenn die soviel hergeben können???

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich denke das machen sie auch! Denn die VKG´s, WKG´s und Muster bekommt man auch für gaaaanz wenig Geld (als Beraterin). Außerdem kann man sich Produkte als Ergänzung der Vorführtasche bestellen . . . da zahlt man fast nichts für!

von Jennybalou am 30.09.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

ja wenn keiner bestellt haste minus gemacht .... ja tupper is saiuuteuer aber da haste 30 jahre was von und billigen plastikkram kannste alle paar jahre neu kaufen

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 21:48



Antwort auf Beitrag von Jennybalou

Ich habe mir früher viel bestellt, aber mittlerweile habe ich andere Vorratsbehälter die sich besser stabeln lassen *gg* Ja, das mitn dazubestellen habe ich auch gehört. Bei uns ist ja das größre Problem dass es schon so viele Beraterinnen gibt das ist der MArkt schon ziemlich gesättigt, interessant wäre das ganze wahrscheinlich schon, aber mit kleinen Kindern und einem Mann der ständig auf Dienstreise ist wohl kaum was für mich, vor allem wenns hier doch ne unsichre Sache ist.

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

das geht auch nur als nebenverdienst wenn du nich die betreuungsmöglichkeit und eigenes auto hast find ich...

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

naja, Betreuung wäre ja Schwiegerdrachi da, aber die will ich meinen Kindern ned unbedingt antun Aber werde mal weiterverfolgen wie es Dir damit geht, würde mich freuen wenn Du ab und an mal von Dir hören läßt.

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

hihi du bist noch nich lange hier kann das sein??? das wirst du mit SICHERHEIT erfahren wies mir damit ergeht :=)

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

pk, ich glaub du hast ne pn, aber benachrichtigung aus. LG Mel

von Big Mamma am 30.09.2010, 21:46



Antwort auf Beitrag von Big Mamma

jau ich guck

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab viele Sachen von Tupper, vieles auch geschenkt bekommen od. im Sonderangebot gekauft od. auf Direktverkäufen von Tuppertanten. Hab seither nix Vergleichbares gefunden. Alle Billig-Plastikbehälter haben so nen doofen Eigengeschmack der nicht weggeht

von Rosinchen78 am 30.09.2010, 22:13



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

mein reden :) tupper is zwar nich preiswert aber seinen preis WERT

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 22:15