Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 10.04.2011, 12:31 Uhr

@ Küchenchefin

Normalerweise halte ich mich aus solchen Spekulationen ja raus aben muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben! Nehmen wir wirklich mal an du bist nicht Werner warum stellst du dich immer wieder in die Schusslinie ? Du merkst doch das dich hier niemand ernst nimmt ich an deiner Stelle wäre längst aus diesem Forum verschwunden wenn ich immer so einen Gegenwind bekommen hätte! Und soll ich dir was sagen nur Werner kann so dämlich sein! Mein Wort zum Sonntag !

 
41 Antworten:

Lieber Verachtung als garkeine Achtung!!!

Antwort von cke04 am 10.04.2011, 12:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solange über sie

Antwort von zwergenhoppser am 10.04.2011, 12:39 Uhr

geredet wird, fühlt sie sich auch noch interessant :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht mal das...

Antwort von groschi am 10.04.2011, 12:39 Uhr

solche wesen machen mich sprachlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mandy4

Antwort von kuechenchefin am 10.04.2011, 12:43 Uhr

Ich habe mich hier Vor einiger Zeit ganz normal vorgestellt und zu meiner Person auskunft gegeben.Nur weil mein Sohn 3 jahre alt ist, ich Christine heiße, bedeutet es noch lange nicht ,das ich Werner bin.Ich sehe es auch nicht eín das hier fremde Bilder und Beiträge kopiert werden und als meine dargestellt werden.
Im übrigen solltest du bitte mal genau lesen wer hier dauernt beleidigt und beschimpft wird.Ich habe heute morgen ganz normal einen Beitrag geschrieben und los ging es schon wieder .Nun werden sogar schon Pn's gefälscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist der absolute Brüller Küchenchefin

Antwort von Schnuggel78 am 10.04.2011, 12:44 Uhr

ich vergess mich gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kuechenchefin

Antwort von Ani_k am 10.04.2011, 12:44 Uhr

Genau, du bist ja so eine arme Wurst.
Du glaubst echt, dass wir alle total bescheuert sind oder?
Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mandy4

Antwort von ösitina am 10.04.2011, 12:45 Uhr

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch ulrike *pardon christine*werner schrieb auch dauernt

Antwort von krümel und murmel am 10.04.2011, 12:46 Uhr

anstatt dauernd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mandy4

Antwort von hormoni am 10.04.2011, 12:47 Uhr

Fremde Bilder?

Du hast dich in DEM Moment als sicher geoutet, als du Bilder deiner Osterdeko ins Forum gestellt hast und im Hintergrund Euer Hofeinfahrtpflaster UND eure Katze zu sehen war.

Ja, ja - du bist nicht werner und wir sind alle bescheuert, blind und Lügenmäuler.


H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mandy4

Antwort von hormoni am 10.04.2011, 12:50 Uhr

Wer sich auf die Suche begeben möchte, blätteree die Fotos bis kurz vor (oder nach) der 1000er Grenze durch und vergleiche dieses Bild mit dem Hintergrund von küchenchefins Bild.

Die Katze passt auch...

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mandy4

Antwort von Mandy4 am 10.04.2011, 12:50 Uhr

Das ist doch was ich meine ! Du schreibst trotzdem obwohl du genau weißt das dir hier niemand eine ernstgemeinte nette Antwort geben wird! Warum tust du dir das immer wieder aufs neue an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mandy4

Antwort von kuechenchefin am 10.04.2011, 12:51 Uhr

Einbildung ist auch eine Bildung.Ich habe weder Katze noch Hofpflaster.Wie ich sagte das ist ein Insektenstreifen mit Muster.Im Moment ist einer mit gelben Enten drauf am Fenster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mandy4

Antwort von hormoni am 10.04.2011, 12:53 Uhr

Weil sie sonst keine Ansprache hat! Wahrscheunlich ist ihr Mann mal wieder in Dubai und die 12 Kinder auch...


, ich muss mich jetzt echt beherrschen....

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kuechenchefin

Antwort von zwergenhoppser am 10.04.2011, 12:54 Uhr

naja, mein Opa sagte immer:

getroffene Hunde bellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mandy4

Antwort von hormoni am 10.04.2011, 12:54 Uhr

Lieber Einbildung als gar keine Bildung.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mandy4

Antwort von magicduck am 10.04.2011, 12:55 Uhr

Nur komisch das auf deinen Bildern immer die selbe Datumsanzeige zu sehen ist wie bei werner....komisch komisch.

Und jooo....Insektenstreifen. Alles klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mandy4

Antwort von ösitina am 10.04.2011, 12:56 Uhr

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mandy4

Antwort von hormoni am 10.04.2011, 12:56 Uhr

Insektenstreifen im Karomuster....logisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ na dann bellt ihr ja genug

Antwort von kuechenchefin am 10.04.2011, 13:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur musst du aufpassen denn wir sind auch bissig

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 13:06 Uhr

!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt mal ehrlich....

Antwort von nilo1988 am 10.04.2011, 13:07 Uhr

..ich mochte dich Werner, aber ich mag deine Lügerei überhaupt nicht.

Und was du gestern getan hast bringt mich dazu auch deine Person an sich zu hassen.

Du hälst uns alle für selten dämlich... du änderst dich wirklich nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ na dann bellt ihr ja genug

Antwort von ösitina am 10.04.2011, 13:08 Uhr

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix ist gut Tina... Dummheit ist wie Unkraut...

Antwort von nilo1988 am 10.04.2011, 13:09 Uhr

Ich hasse Unkraut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix ist gut Tina... Dummheit ist wie Unkraut...

Antwort von ösitina am 10.04.2011, 13:11 Uhr

Du machst den hier
und ich den
Alles wird gut

Ansonsten bin ich ja eh eurer meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nilo,das war nicht nett

Antwort von groschi am 10.04.2011, 13:11 Uhr

unkraut kann wirklich hübsch aussehen. und nützlich (löwenzahn) ist es doch auch
du siehst: du tust dem umkraut unrecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ na dann bellt ihr ja genug

Antwort von Susih am 10.04.2011, 13:12 Uhr

Und wenn es nun doch nicht Wernerchen ist





dann ist es auf alle Fälle ihre Zwillingsschwester, weil einer alleine kann nicht so dämlich sein

















Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist viel zu nett!

Antwort von nilo1988 am 10.04.2011, 13:13 Uhr




ZU Werner passt eher dieser hier:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ehrlich....

Antwort von kuechenchefin am 10.04.2011, 13:14 Uhr

Ich bin weder Werner noch war ich gestern abend hier im Forum,sondern arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin immer noch für den

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 13:14 Uhr

hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist viel zu nett!

Antwort von ösitina am 10.04.2011, 13:14 Uhr

kennst mich doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ehrlich....

Antwort von ösitina am 10.04.2011, 13:15 Uhr

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt kein nützliches Unkraut...

Antwort von nilo1988 am 10.04.2011, 13:15 Uhr

...denn Unkraut ist nur dass, was der Mensch als unnütz ansieht und es nicht dort haben möchte.

Denn in der Botanik gibt es das Wort Unkraut nicht.

Also ist Werner wie Unkraut, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werner,hör besser auf.

Antwort von groschi am 10.04.2011, 13:16 Uhr

und siehe zu, dass du weg kommst....
merkst du nicht, dass du schon längst durchschaut bist? ist es dir wirklich so egal, dass dich 99% aller user für ein bösartiges, dämliches lügenmaul halten?

wenn du einen funken stolz in deinem körper hättest, wärest du schon lange weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och..

Antwort von groschi am 10.04.2011, 13:17 Uhr

was das werner ist, darf ich gar nicht schreiben....sonst würde ich sicher gesperrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Küchenchefin

Antwort von susafi am 10.04.2011, 13:17 Uhr

natürlich ist sie Werner und sie ist nicht dumm... sie legt sich einen neuen Nick zu und führt euch dann nach und nach mit eindeutig gelegten Spuren wieder zu Werner... das ist ein lustiges Spiel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee,susa

Antwort von groschi am 10.04.2011, 13:19 Uhr

ein spiel ist das schon lange nicht mehr.

was sie und dieser grottenolm veranstalten, ist dermaßen bösartig, dass es selbst mich aus meiner lethargie reißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Küchenchefin

Antwort von PaulaJo am 10.04.2011, 13:20 Uhr

Sach ich doch. Denn so doof kann selbst sie nicht sein das sie sich mit Fotos usw. immer wieder verrät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Küchenchefin

Antwort von susafi am 10.04.2011, 13:37 Uhr

eben und alle spielen fleissig mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee,susa

Antwort von susafi am 10.04.2011, 13:38 Uhr

für sie ist es das groschi... und solange alle mitspielen, hört das auch nicht auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Küchenchefin

Antwort von PaulaJo am 10.04.2011, 13:42 Uhr

Ich finde es lustig.Nee anders,ich FAND es lustig.Denn was sie sich da gestern in den Pns geleistet hat war dann doch einen ticken ZU heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Küchenchefin

Antwort von susafi am 10.04.2011, 13:44 Uhr

aber genau das würde halt nicht passieren, wenn man auf ihre Posting nicht ständig reagieren würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.