Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 10.04.2011, 12:07 Uhr

Übelkeit nach Thomapyrin akut?!

ich hab heut morgne eine Tablette genommen weil ich gestern abend so böse migräne hatte dass ich mich mit 100mg Valoron ausschalten musste :( ich hab immer noch bissl brummen ...

problem ist: Mir ist hundeübel von dem blödsinn :( ich dacht die wären so toll verträglich :( von wegen :(
kennt das noch jemand? die normalen vertrag ich eigentlich ganz gut nehm die auch nur wenns richtig fies ist oder direkt nach ner migräneattacke...aber die aktu hab ich jetzt zum ersten mal :(

 
9 Antworten:

Re: Übelkeit nach Thomapyrin akut?!

Antwort von ösitina am 10.04.2011, 12:39 Uhr

Kann die Übelkeit noch von der Migräne sein?

Ich habe danach immer Durchfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit nach Thomapyrin akut?!

Antwort von Bine1981 am 10.04.2011, 12:39 Uhr

Die sind sehr übel, was den magen angeht.
Meiner schwiegermutter und mir war von den Tabletten auch schon übel.
Würde ich nicht mehr nehmen.

Ich kann dir Dorlomin empfehlen, die sind sehr gut verträglich was den magen angeht.
Und es gibt Sie auch gegen Migräne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dolormin hat bei mir die wirkung

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 12:40 Uhr

von ner salzstange..nämlich keine :(
wie gesagt die normalen sind super - die hier sind echt shclimm ihc fühl mich als hätte ich einen stein im magen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dolormin hat bei mir die wirkung

Antwort von Bine1981 am 10.04.2011, 12:42 Uhr

Hast du mal die probiert gegen Migräne von Dolormin?
Sind sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dolormin hat bei mir die wirkung

Antwort von Ani_k am 10.04.2011, 12:42 Uhr

Dolormin darfst du auch nicht nehmen oder? Also ich darf kein Ibuprofen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ani wegen der colitis?

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 12:55 Uhr

du da bin cih grade mal total überfragt..ich weiss eigentlich nur was ich nicht essen soll bzw was ich vermeiden soll..aber medikamente *dummguck* keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ani wegen der colitis?

Antwort von Ani_k am 10.04.2011, 13:01 Uhr

Ja, genau. Also ich darf es nicht nehmen. Muss mich mit Paracetamol über Wasser halten. Du musst dir manchmal die Beipackzettel durchlesen. Da fällst du vom Glauben ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je meinst du dass

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 13:09 Uhr

die Bauchschmerzen jetzt von den scheiss Thoma kommen???? Ich geh ein hier das tut sauweh :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je meinst du dass

Antwort von Ani_k am 10.04.2011, 13:15 Uhr

Da ist kein Ibuprofen drin. Aber das könnte durchaus sein. Es sind ja eine Menge Medikamente, die du momentan nimmst. Es gibt aber viele Schmerzmittel, die man bei diesen Krankheiten nicht nehmen sollte/darf.
Ich habe bedingt durch das Cortison wieder dermaßen Gelenkentzündungen, dass ich richtig Schweißausbrüche bekomme. War gestern morgen beim Notdienst. Der hat mir ein Mittel verschrieben, was ich natürlich bei Morbus Crohn nicht nehmen darf. Jetzt kämpfe ich mich jeden morgen mit Schmerzen so durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.