Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nestuke am 14.12.2012, 22:50 Uhr

kriese

es macht mich fertig wenn ich mein bauch ansehe..ich schäme mich sehr vor meinem mann..da auch der bauch sehr wackelig ist..sieht wie wackel pudding aus..und mein mann hat schon eine reise gebucht nach teneriffa aber erst im jahr 2013 im april..und wenn ich mein bikini anschaue..ich kriege so eine kriese und wenn ich alleine bin ab und zu kriege paar tränchen..ich laufe esse gesund und nicht so viel fett..kiene süßigkeiten..und nach 18 uhr esse nichts..falls ich hunger kriege trinke sehr viel wasser...und aus internet schaue welche übungen konnte gegn schwabbelbauch machen und probiere sehr viele dinge aber passiert nichts..schon seit 4 mon...man..man..viele sagen es durch sport..aber passiert nichts....heul....

 
14 Antworten:

Re: kriese

Antwort von kaathii am 14.12.2012, 22:51 Uhr

rede doch mal mit deinem hausarzt oder auch deiner hebamme?? darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriese

Antwort von mf4 am 14.12.2012, 22:52 Uhr

Kauf dir einfach einen neuen Badeanzug. Ist besser also der Stress, den du dir machst. Wenn du abnimmst wird dein Bauch übrigens eher noch wabbelliger, denn ich nehme an es ist mehr gedehnte Haut als Fett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriese

Antwort von Nestuke am 14.12.2012, 22:55 Uhr

und denn kaathii? denkst du die werden mir iwie helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriese

Antwort von rosemho am 14.12.2012, 22:56 Uhr

Lass dir von sowas nicht die Laune auf den Urlaub verderben .Wie schon geschrieben wurde,kauf dir einen neuen Badeanzug,damit fühlst du dich sicher wohler als im Bikini.Und bis April ist ja noch ein bißchen zeit,vielleicht klappt es ja und du bekommst noch ein paar Pfunde weg .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriese

Antwort von mf4 am 14.12.2012, 22:57 Uhr

Hm... verstehe ich gerade auch nicht. Eine Ernährungsberatung fiele mir noch ein aber ein Arzt oder eine Hebamme ist da sicher nicht der richtige Helfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriese

Antwort von kaathii am 14.12.2012, 22:58 Uhr

dein kind ist noch nicht so alt oder?warst du danach zur gymnastik?ja klar,sie können dir möglichkeiten aufzählen,wie du was trainieren kannst.
eventuell auch eine unterstützende pille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriese

Antwort von kaathii am 14.12.2012, 22:58 Uhr

meine hausärztin hat mir damals verschieden übungen gezeigt,weil ich keine zeit für gymnastik hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriese

Antwort von Nestuke am 14.12.2012, 23:01 Uhr

ich werde es versuchen..danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriese

Antwort von Heike81 am 14.12.2012, 23:01 Uhr

freu Dich auf den Urlaub, ob mit oder ohne Bauch! vielleicht tut sich bis dahin ja auch noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriese

Antwort von Nestuke am 14.12.2012, 23:03 Uhr

er ist 9 mon alt..ich war auch der gymnastik..aber es hat nicht so viel geholfen..ich habe mein wunsch gewicht erreicht aber das einzige ist puddig bauch..:D was für pille? gibt es so was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriese

Antwort von kaathii am 14.12.2012, 23:06 Uhr

achsoo du hast dein wunschgewicht schon.na gut dann bringt dir das nichts.deine ganz normale verhütungspille.

dann würde ich bauchstraffende gymnastik empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriese

Antwort von rosemho am 14.12.2012, 23:06 Uhr

Ich denke was du vorallem brauchst ist Geduld .Geht nicht von heute auf morgen das man wieder aussieht wie vor der Schwangerschaft.Ist zwar blöd,man quält sich und nix passiert.War früher zur Krankengymnastik wegen meinem Rücken,war nach meiner 2.Schwangerschaft.Hab Situps gemacht wie blöde,nach 2 Monaten immernoch kein Erfolg.Meine Physio meinte es dauert ca.ein halbes Jahr bis man Erfolge sieht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein hilfreicher Beitrag:

Antwort von Joosy am 14.12.2012, 23:10 Uhr

mein Bauch besteht nun schon seit 5 Jahren,könnte auch heulen und würde sofort eine OP machen lassen,ich gebe die Hoffnung auf,dass Sport oder Ernährung noch hilft.
Nicht hilfreich,aber so what...

shit happens,und wenn man es nicht so dicke hat muss man sich wohl einfach dran gewöhnen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriese

Antwort von PhiSa am 14.12.2012, 23:14 Uhr

wie wäre es mit etwas mehr selbstbewußtsein für dich und deinem mann...

oder einem tankini oder badeanzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.