Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nestuke am 14.12.2012, 22:28 Uhr

bauchweg hose

es ist bald weihnachten und immer noch ich habe es nicht geschaft mein ssw bauch abzunehmen..ich finde es schrecklich..ich habe viele schöne kleider und was nun...entwieder ich passe in die kleider nicht oder es sieht so schrecklich aus..der speck kommt raus.. und ich habe auch bauchweg hose aber die helfen nicht so viel..

 
4 Antworten:

SHOOOOOOOOOOOOOPPING

Antwort von die_Morrigan am 14.12.2012, 22:29 Uhr

:) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SHOOOOOOOOOOOOOPPING

Antwort von Nestuke am 14.12.2012, 22:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchweg hose

Antwort von mf4 am 14.12.2012, 22:39 Uhr

die Dinger quetschen etwas aber meist quillt es wo anders heraus... dann besser das Kleid nicht zu eng und atmen können ohne Quetsch-Buchse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchweg hose

Antwort von Nestuke am 14.12.2012, 22:49 Uhr

es macht mich fertig wenn ich mein bauch ansehe..ich schäme mich sehr vor meinem mann..da auch der bauch sehr wackelig ist..sieht wie wackel pudding aus..und mein mann hat schon eine reise gebucht nach teneriffa aber erst im jahr 2013 im april..und wenn ich mein bikini anschaue..ich kriege so eine kriese und wenn ich alleine bin ab und zu kriege paar tränchen..ich laufe esse gesund und nicht so viel fett..kiene süßigkeiten..und nach 18 uhr esse nichts..falls ich hunger kriege trinke sehr viel wasser...und aus internet schaue welche übungen konnte gegn schwabbelbauch machen und probiere sehr viele dinge aber passiert nichts..schon seit 4 mon...man..man..viele sagen es durch sport..aber passiert nichts....heul....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.