Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 14.12.2012, 22:15 Uhr

Was meint ihr...

...zählen Reiswaffeln, oder Maiswaffeln zu "Naschzeug", oder kann man die Mäuse diese bedenkenlos - ohne zu bremsen - knabbern lassen.

Meine zwei Süßen stehen zur Zeit total drauf!

LG und einen schönen Restabend
zwerg1609

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr...

Antwort von die_Morrigan am 14.12.2012, 22:17 Uhr

da ich der meinung bin dass ein kind nicht permanent am kauen sein muss: Nichts gibts "ohne zu bremsen"...allerdings mögen meine die auch wahnsinnig gerne und nehmen sie mit kleingeschnibbeltem Obst oder joghurt gern als zwischenmahlzeit :) und dann dürfens auch mal zwei sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...

Antwort von Littlecreek am 14.12.2012, 22:19 Uhr

Meine mögen die auch. Bzw. so ähnliche aus Dinkel und Hirse. Bei uns ist das Süssleinersatz und die dürfen sie so viel sie wollen, allerdings die ohne Schoki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...

Antwort von PhiSa am 14.12.2012, 22:29 Uhr

ich würde sie einfach knabbern lassen. die dinger sind ja so pupstrocken, da werden sie eh bald aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...

Antwort von Shelpy am 14.12.2012, 22:36 Uhr

hihi
da ich selber wahnsinnig gerne, hirsebällchen, maiswaffeln und reiswaffeln esse, dürfen meine kinder diese naschen so viel sie mögen. wir halten das auch mit süssem so, es gibt eine naschlade, aber da werden auch bevorzugt die hirsebällchen oder so rausgeholt, klar gibt es dann mal tage wo sie nur am naschen sind aber meist nach zwei drei stücke hörens von selber auf. es ist mir kommt vor einfach nicht interessant, wenn papa und mama nicht ständig mit der waagschale daneben steht *ggg*
lg
shelpy

ps: bin kein fake sondern schreibe selten wo was dazu, meist les ich nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.