Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mafine am 07.04.2011, 21:51 Uhr

komisch!!!

Mein Kind (4) setzt sich beim schlafen urplötzlich auf weint, greift nach irgendwas,bekommt auch wut und hat einen richtigen Zorn oder Angst im Gesicht und hebt auch die Faust und so und redet und ruft.

Kennt das jemand von euch und kann mir sagen ob ich mir sorgen machen muss.

Er ist dann total abwesend und überhaupt nicht ansprechbar.

Das macht mir echt manchmal angst, weil ich nicht weiß wie ich dann richtig reagiere. Wenn er dann richtig wach ist, dann weiß er davon nichts, sagt er zumindest.

 
8 Antworten:

Re: komisch!!!

Antwort von tilesa am 07.04.2011, 21:52 Uhr

nachtschreck...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch!!!

Antwort von Anja+Calvin am 07.04.2011, 21:52 Uhr

Nachtschreck heist das ! Google mal !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch!!!

Antwort von PatriciaKelly am 07.04.2011, 21:52 Uhr

dann würd ich sagen alptraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtschreck

Antwort von melli19 am 07.04.2011, 21:52 Uhr

tritt auch bei älteren Kindern vereinzekt auf, wenn sie z.B. etwas besonderes erlebt haben oder in einer Phase drin stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck

Antwort von Mafine am 07.04.2011, 21:53 Uhr

danke, ich werd gleich mal googlen.

Bin total beunruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch!!!

Antwort von MamavonLucas am 07.04.2011, 21:53 Uhr

Ich weiss nicht ob es das sein aber google mal Nachtschreck...wir hatten das einmal.
Lucas schrie und ich bin nachts rübergerannt...er weinte,gab mehr oder weniger vernünftige Antworten und wollte dauernd über den Rand des hochbettes steigen.Das ging ein paar Minuten dann legt er sich hin und gut....
Ob das nun nur schlecht geträumt oder Nachtschreck war weiss ich nicht aber vielleicht liest du dir dazu mal verschiedenes durch.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab jetzt mal 2, 3 Sachen gelesen uaf verschiedenen Seiten

Antwort von Mafine am 07.04.2011, 22:01 Uhr

es passt genau, aber es ist schrecklich.

Er hatte das voriges Jahr schon häufiger und dann war bis heute ruhe.

Er ruft dann immer ganz panisch Mama....Mama....es zerreist mir das Herz, weil ich ja nicht weiß was los ist, er schwitzt dann und zittert...schrecklich

Aber ist schön, das es dafür einen Namen gibt. Ich danke euch für den Hinweis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch!!!

Antwort von Teufel89 am 07.04.2011, 22:31 Uhr

ich hab schonmal im schlaf gesungen.
ich rede wenn ich stress hab oder besoffen bin auch im schlaf.
ich denke, dass könnte auch sowas in der art sein. schaden nimmt man davon keinen.
nachtschreck ist glaube ich mal auch eher anders einzu odrnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.