Elternforum Rund ums Baby

AH noch eine Umfrage:

AH noch eine Umfrage:

Joosy

Beitrag melden

1:Kennen eure Kinder Mäcces oder BK 2:wenn ja wann war Premiere 3: würdet ihr mit ner 4 jährigen Geb bei Mäcces essen und feiern?

wuselmaus78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

Ja, kennen beide beides! Mit dem Großen war mit 2 Jahren Premiere! Würde kein Geburtstag bei Mäcces feiern!

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

Die Kinder waren im Durchschnitt 5/6 und fanden es toll. Ich auch, weil ich für so viele im Winter drin keinen Platz hätte. 2011 waren wir bowlen.

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

1:Kennen eure Kinder Mäcces oder BK auf jeden Fall 2:wenn ja wann war Premiere weit unter 4 aber sehr selten 3: würdet ihr mit ner 4 jährigen Geb bei Mäcces essen und feiern? ja, aber nicht im Sommer, dann draußen (habe 2 Winterkinder)

Anja+Calvin

Beitrag melden

1. Ja 2. ich glaub die erste Pommes da gelutscht hat er mit unter einem Jahr, was nicht heist, dass wir da jeden Woche sind ! 3. Nein, ich finds langeweilg

tilesa

Beitrag melden

1. ja 2. weiß nimmer 3. haben wir schon und dort wird wieder gefeiert

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tilesa

1:Kennen eure Kinder Mäcces oder BK -- ja 2:wenn ja wann war Premiere -- weiß ich nicht mehr 3: würdet ihr mit ner 4 jährigen Geb bei Mäcces essen und feiern? -- niemals

MamaBecca78

Beitrag melden

1: Ja, MäcDoof 2: Weiß ich nimmer genau, mit knapp 2 glaub ich. Waren bis heute aber vielleicht 3-4x 3. Nein.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. Ja 2. beim Großen ca. 2, der Kleine hat mit 10 Monaten Pommes gelutscht ;) 3. Nein

Petsy

Beitrag melden

1. ja 2. mit ca.3 3. nein

SaRaNi

Beitrag melden

1:Kennen eure Kinder Mäcces oder BK JA 2:wenn ja wann war Premiere glaub sie war 2 oder so, gehen aber nicht oft hin. einmal im quartal, öfters nicht, raphael war auch schon mit. er kann ja schlecht allein daheim bleiben. keine ahnung, wann er dort das erste mal was isst. wird aber noch dauern. 3: würdet ihr mit ner 4 jährigen Geb bei Mäcces essen und feiern? wenn es keine andere möglichkeit gäbe, dann ja.

skr

Beitrag melden

1. nur mäcdoof 2. mit 3, chicken nuggets 3. nein, find geburtstag bei mäcdoof shittybombang

mmh

Beitrag melden

1. ja 2. nach einem Kh-Aufenthalt mit 2,5 (er wollte Pommes essen, hat er im Kiga gehört) 3. NEIN

Osterhase246

Beitrag melden

ja er kennt es. feiern würde ich da niemals. ich trink da einen kaffee .. einmal in 2 monaten vllt. ihn interessiert das essen nicht. eher die spiel- und kletterecken

Kira75

Beitrag melden

1. Er war schon drin, aber wenn er die Namen hört. sind die ihm kein Begriff.... 2. ......weiß ich nicht mehr....... 3. wenn die Kinder es wollen, ja wieso nicht.

melli19

Beitrag melden

1:Kennen eure Kinder Mäcces oder BK - ja 2:wenn ja wann war Premiere - mit 2 Jahren 3: würdet ihr mit ner 4 jährigen Geb bei Mäcces essen und feiern? - wenn es ein großer Wunsch ist ja ansonsten eher nein, da ich viel Aktion haben will für den Geb. damit se sich gut austoben können.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1:Kennen eure Kinder Mäcces oder BK sicher 2:wenn ja wann war Premiere mit 2??? 3: würdet ihr mit ner 4 jährigen Geb bei Mäcces essen und feiern? sicher,wenn mans geld dafür hat

Joosy

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mf4

Beitrag melden

Ich finde den Preis nicht so schlecht. Dafür, daß du zu hause null Stress, Dreck und Arbeit hast ist es nicht teuer. Alle werden satt, die Torte ist (was ich nicht dachte) super lecker. Habe noch Muffins mitgebracht und Getränke extra also kostete es pro Kind 1 Menü.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

pro kind dann oder 4 euro??

mf4

Beitrag melden

Ja pro Kind ein Menü und da ich alles andere mit hatte war das nicht teuer. Und wenn schon... mein Kind hat nur 1 mal im Jahr, für so Extras geh ich Plasma spenden, weil sonst für sowas das Geld nicht reichen würde.

Joosy

Beitrag melden

meine kennt mäcces nicht als mäcces hat mit 2 da was von zu essen bekommen-weiss aber nicht dass es daher kommt. wir essen da sehr selten...eig nur ohne kinder wenn es "sein muss" ich hasse eher den laden teuer. und man wird nicht satt nein ich würde da auch niemals (in dem alter) einen kigeb feiern..

nilo1988

Beitrag melden

1. Kennen ist übertrieben gesagt, aber wir waren schon oft da. 2. So richtig was dort mit essen? Am 30.01.2011 mit 19 Monaten... ungesalzene Pommes... 3. Klar, ist ja nicht alltäglich.