Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mafine am 07.04.2011, 21:51 Uhr

komisch!!!

Mein Kind (4) setzt sich beim schlafen urplötzlich auf weint, greift nach irgendwas,bekommt auch wut und hat einen richtigen Zorn oder Angst im Gesicht und hebt auch die Faust und so und redet und ruft.

Kennt das jemand von euch und kann mir sagen ob ich mir sorgen machen muss.

Er ist dann total abwesend und überhaupt nicht ansprechbar.

Das macht mir echt manchmal angst, weil ich nicht weiß wie ich dann richtig reagiere. Wenn er dann richtig wach ist, dann weiß er davon nichts, sagt er zumindest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.