Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria10 am 31.05.2010, 16:59 Uhr

köhler... ich bin schockiert... Deutschland bricht langsam in sich zusammen

traurig?
enttäuscht?

er war bürgernah und bodenständig. aber in dieser schweren zeit wegen diesen vorwürfen das tuch zu werfen ist vorschnell und feige.

was sagt ihr dazu??

 
13 Antworten:

du nennst Köhler feige????

Antwort von Schnuggel78 am 31.05.2010, 17:00 Uhr

oweia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: köhler... ich bin schockiert... Deutschland bricht langsam in sich zusammen

Antwort von Pimmi... am 31.05.2010, 17:01 Uhr

ich kann mir vorstellen das mehr dahinter steckt. eventuell krankheitsbedingt. so einfach tritt man nicht ab...

ich finde das sehr, sehr schade :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weißt du denn übehaupt, WARUM er (offiziell) zurückgetreten ist?

Antwort von claudi700 am 31.05.2010, 17:02 Uhr

das ist ja wohl das letzte, hier vorschnell feigheit zu unterstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ging an maria10

Antwort von claudi700 am 31.05.2010, 17:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagt mal verfolgt ihr eigentlich die nachrichten auch mal richtig???

Antwort von Schnuggel78 am 31.05.2010, 17:02 Uhr

es hat nichts mit Krankheit oder sonst was zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: köhler... ich bin schockiert... Deutschland bricht langsam in sich zusammen

Antwort von Patti1977 am 31.05.2010, 17:03 Uhr

Feige? Das nicht. Stolz und Resignation glaub ich eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnuggel

Antwort von Pimmi... am 31.05.2010, 17:04 Uhr

Bei uns im Radio wurde darüber diskutiert ob es sich eventuell auch um eine Krankheit von Köhler handeln könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahja

Antwort von Schnuggel78 am 31.05.2010, 17:05 Uhr

dann habt ihr einen komischen Radiosender...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahja

Antwort von Pimmi... am 31.05.2010, 17:06 Uhr

Nö, haben wir nicht

Weil der Rücktritt so plötzlich kam, wurde halt auch darüber spekuliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahja

Antwort von Patti1977 am 31.05.2010, 17:07 Uhr

Nein, wegen der Kriegsäußerung. War auch von ihm so gesagt worden. Wäre er krank, dann hätte er sicher das auch als Grund angegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahja

Antwort von Pimmi... am 31.05.2010, 17:11 Uhr

Ach Leute, das weiß ich doch auch. Das Thema kann halt auch nur vorgeschoben sein...ach wat weiß denn ich...Kam ja auch nicht von mir, sondern vom Radiomann. Ich hoffe Köhler ist gesund, bleibt es auch und das mit der Kriegsäußerung war wirklich der Grund dafür! So basta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: köhler... ich bin schockiert... Deutschland bricht langsam in sich zusammen

Antwort von schwuenki am 31.05.2010, 17:21 Uhr

er war ein super bundespräsident. deutschland hat heute einen seiner wichtigsten männer verloren!

ich hoffe, dass sich die medien diesen rücktritt mal durch dne kopf gehen lassen. schließlich haben sie ihn als etwas dargestellt, was er gar nicht ausgedrückt hat. der rücktritt war mit stolz und würde. und vollkommen FOLGERICHTIG!!! auf die geschehnisse der letzten Wochen und Tage, wo so über siene aussage debatiert wurde.

ich achte ihn noch umsomehr dafür und bin unendlich traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke auch ihm hat der Rückhalt aus der Regierung gefehlt

Antwort von Patti1977 am 31.05.2010, 17:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.