Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janmaxsue am 31.05.2010, 16:26 Uhr

So sorry wegen heut vormittag

war hier echt vorm platzen...ich mit 3 Kindern stehe in den startlöchtern wärend mein kerl und sein kumpel hier noch nichtmal zähne geputzt haben..wollten um 8uhr los damit ich zum arzt kann...zeitlich.... aber nein die kommen nicht ausm arsch..der kleinste schon am schreien vor müdigkeit..und die ham die ruhe weg eine kippe hier eine da ne tasse kaffee dort ..ahhh ich war ne...um 10 uhr saßen wir alle im auto und sind los...und denn heißt es frauen brauchen immer länger,,


musste echt irgendwo meinen frust ablassen sonst wäre ich echt geplatzt


und beim arzt war ich auch nicht..also noch ne woche länger schmerzen...echt zum ................eier kochen

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.