Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaU am 31.05.2010, 16:24 Uhr

mutterschaftsgeld

hab mal im auftrag eine frage:

meine freundin arbeitet momentaan noch - ist auch noch nicht schwanger. sie hat einen befristeten vertrag bis nächsten sommer.
wie ist das jetzt?
wieviel prozent sind elterngeld und was bekommt sie dann die 2-3 jahre im mutterschutz? woraus berechnet sich das genau? ist es dann egal, dass sie ab sommer ja eigentlich arbeitslos ist?

weil sie bislang immer nach einer unbefristeten stelle gesucht hat um eben gesichertes geld in der ss und elternzeit zu bekommen..

hab zwar selber 2 kinder, aber da mein mann selbstständig ist und ich nun auch, war das für uns nie relevant :)

LG Tanja

freu mich über antworten...

 
1 Antwort:

Re: mutterschaftsgeld

Antwort von TanjaU am 31.05.2010, 17:36 Uhr

kann mir keiner helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.