Elternforum Rund ums Baby

nochmal für kassandra und süssmäulchen zum mitschreiben

nochmal für kassandra und süssmäulchen zum mitschreiben

Mitglied inaktiv

jannik seine kita gruppe macht diese woche eine gruppenreise- von mo-fr weil jannik im rollstuhl sitzt und nichts darf, darf er auch nicht mit- weil wie mit dem rollstuhl durch den strand bzw sand und auf krücken geht es ebenfalls nicht so jannik war heute so voller frust weil er nicht mit darf das er aus wut seinen rollstuhl die treppen runter geschupst hat er hat nur geweint und geschriehen, er war so voler wut und trauer wie seit ausbruch der krankheit nicht, heute kam wohl komplett ALLES hoch was sich 7 monate angestaut hat ( deswegen einbruch) so und weil er uns so leid tut hat michi sich morgen spontan frei genommen und wir fahren morgen seine gruppe auf eben dieser gruppenreise besuchen- wenigstens für EINEN TAG so habt ihr es jetzt verstanden???

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

reg dich nicht auf süße... die sind es nicht wert....

Mitglied inaktiv

Das sollte auch nicht böse gemeint sein! Habe doch nur nachgefragt weil wie ich schon sagte das ich nicht zurücklesen wollte! Finde ich ganz ganz toll,der Kleine kann sich glücklich schätzen! Viel Spass morgen

Mitglied inaktiv

Wenn du es denn kannst! Dann kannst du selten dämliche Kommentare einsparen und davon sterben mal 10 min. NICHT mit Silvana sinnlose Postings auzutauschen, wirst du nicht!

Mitglied inaktiv

Wo war das ein dummes Komentar?

Mitglied inaktiv

das ihr fahrt! Und es tut mir so leid, dass ihr beide so hilflos seit, wenn Jannik dies Ausbrüche hat. Er leidet ja sehr und irgendwie helfen, ausser es ihm erleichtern, kann man ja nicht *seufz* Ich hoffe, ihr habt dann morgen supi Wetter, damit Jannik einen tollen Tag erlebt!!

Mitglied inaktiv

Ich bezweifle es Aber eine wunderschöne Geste finde ich

Mitglied inaktiv

Verstanden und finde ich toll das Ihr ihm das ermöglicht. Und Sorry wenn es doof rüber kam oder so, aber wußte ja nicht was mit ihm ist, also nochmal großes Sorry der blöden Nachfrage.

Mitglied inaktiv

Hallo, das finde ich richtig gemein, dass das die Kita Gruppe deinen Sohn Yannik nicht mitnehmen nur weil er im Rollstuhl sitzt. Er kann doch einfach nichts dafür und ihn deshalb aus der Gruppe auszustoßen ist noch gemeiner in meinen Augen. Wo ein Wille ist - ist auch immer ein Weg! Wenn sie es gewollt hätten das er mitkommt, hätten sie es auch irgendwie geschafft das er mit dabei wäre. Da kann ich die Wutausbrüche deines Kindes verstehen. Ich wünsche euch eine schöne Reise mit eurem kleinen Yannik. LG

Mitglied inaktiv

die erzieher haben sich echt den kompletten kopf zerbrochen wie sie jannik mitnehmen können, doch wir eltern haben gesagt: wie wollt ihr das machen?? ihr kommt mit dem rolstuhl nicht durch den sand zum muscheln sammeln auf krücken darf er nicht durch den sand weil zu uneben wie wollt ihr in einen gefahren situation bei noch weiteren 14-17 kindern sich nur um jannik kümmern ich hätte kein ruhiges gewissen jannik in DIESER situation bei den erziehern zu lassen, sie wissen nicht wie sie reagieren müßen wenn der knochen solaut knackt weil der hüftkopf sich erneut abgebaut hat das es durch mark und bein geht ich muß mit jannik 4x die woche zur reha und wassertherapie lass da mal was sein---- nein uns war von angebinn klar, jannik kann nicht mit niemand kann einschätzen was ein sturz für seine hüfte bedeutet und sie haben nicht nur jannik mit- sondern noch weitere 15 kinder und es sind nur 23 erzieher auf dieser gruppenreise

Mitglied inaktiv

deine maus tut mir wirklich doll leid, da hätte ich gleich mitgeheult! drück dein schatzi mal ganz fest...

Mitglied inaktiv

Du bist eine Super-Mama. Finde ich echt toll von dir Gruß Taram