Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 12.04.2011, 19:16 Uhr

Kita - Logopädin

Zu der Kindergartengruppe in der mein Sohn ist, kommt eine Logopädin zu einem der Kinder. Doch heute der Kracher sie nahm mein Kind und "untersuchte" es, ohne das ich davon wusste. Sie stellte eine Diagnose und lies es über die Erzieherin an mich ausrichten (ich bekam nicht mal ein Zettel oder dergleichen).

Ich solle zum Logopäden gehen, da mein Kind undeutlich spreche. Wäre halb so wild, aber sie weis ja gar nicht mal warum er noch so undeutlich redet (wobei es schon viel besser geworden ist), denn er war ja fast taub, also hinter dem Trommelfell war viel flüssigkeit und das betraf ja dann auch das Sprechen. Nun ist er aber auf dem Weg der Besserung, KiA sagt noch ist es nicht notwendig mit Logopäde solange er fortschritte macht und das macht er ja.

Aber ist es denn okay das sie ohne mein Einverständis mein Kind untersucht? Vorallem weis ich ja nicht mal was sie gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.