Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 12.04.2011, 19:04 Uhr

Hmm, was hält man davon?

Anwalt der Gegenseite.... 30 Minuten Gespräch...... stimmt UNS jetzt voll und ganz zu und erbittet einen Bericht vom JA, damit er seinen Mandanten verdeutlichen kann, dass keine Klage beim Gericht eingereicht wird...

Wars das jetzt oder kann die Gegenseite immernoch darauf bestehen die Klage einzureichen??
Immerhin bezahlen die ihn ja auch.

 
6 Antworten:

Re: Hmm, was hält man davon?

Antwort von Fru am 12.04.2011, 19:06 Uhr

Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber wenn der Mandant auf Biegen und Brechen ne Klage einreichen will, dann kann er das schon machen, zur Not sucht er sich nen anderen Anwalt, so lange bis das irgendwer das Spiel mitmacht....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm, was hält man davon?

Antwort von Tapsy am 12.04.2011, 19:08 Uhr

Ich bin auch Frus Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, werden es deine Schwiegereltern begreifen, dass sie eh Chancenlos sind?

Antwort von nilo1988 am 12.04.2011, 19:10 Uhr

Wenn nicht, könnte trotdem was kommen... aber mach dir keine Sorgen, es wird schon nichts schlimmes passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, werden es deine Schwiegereltern begreifen, dass sie eh Chancenlos sind?

Antwort von Levitra am 12.04.2011, 19:13 Uhr

Das werden sie nie und nimmer begreifen, dazu leben sie viel zu sehr in ihrer eigenen Welt.

Aber es war schonmal echt beruhigend vorhin zu sehen, wie leicht es uns war, dem Anwalt unsere Standpunkte zu der ganzen Sache zu vermitteln. :)

Immerhin geht es uns ja wirklich um das Wohl der Kinder und nciht darum irgendwem eins auszuwischen.
Jeder, der noch bei normalem Verstand ist, sieht das. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, werden es deine Schwiegereltern begreifen, dass sie eh Chancenlos sind?

Antwort von nilo1988 am 12.04.2011, 19:15 Uhr

... abwarten und Tee trinken... mach dir nicht all zu große Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, werden es deine Schwiegereltern begreifen, dass sie eh Chancenlos sind?

Antwort von Levitra am 12.04.2011, 19:19 Uhr

Nene, bis heute mittag war mir bei der ganzen Schae noch recht mulmig, aber jetzt bin ich mir eigentlich wirklich sicher, dass wir in allen Punkten Recht bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.