Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 12.04.2011, 19:05 Uhr

Falls jemand an mich gedacht hat...

ich habs ganz knapp überlebt und werde das aber wohl noch ein drittes Mal über mich ergehen lassen müssen :-)

Lieben Gruß und Danke für die Daumen!

 
25 Antworten:

Re: Falls jemand an mich gedacht hat...

Antwort von MaMa3+1 am 12.04.2011, 19:05 Uhr

Dito, musste auch 3 mal dran glauben .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand an mich gedacht hat...

Antwort von Jess! am 12.04.2011, 19:06 Uhr

warum 3 mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand an mich gedacht hat...

Antwort von Tapsy am 12.04.2011, 19:07 Uhr

Worum geht es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hat ein paar Farben

Antwort von Fru am 12.04.2011, 19:08 Uhr

verändert, quasie von dunkel auf hell und das sieht man noch nicht so optimal...deswegen dann nochmal...KREISCH!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand an mich gedacht hat...

Antwort von Fru am 12.04.2011, 19:08 Uhr

Um mein Gary den ich mir gerade hab nachstechen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat ein paar Farben

Antwort von Tapsy am 12.04.2011, 19:08 Uhr

Ach, Du meine Güte! Foto bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand an mich gedacht hat...

Antwort von MaMa3+1 am 12.04.2011, 19:09 Uhr

weil es am Hals/auf der Hauptschlagadern schei++++ weh getan hat und ich es nicht länger als 10 Min ausgehalten habe, und ich kann schon einiges an schmerzen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne, sicher nicht :-D das ist noch sehr blutig

Antwort von Fru am 12.04.2011, 19:10 Uhr

das erste kann ich anhängen, aber nicht von heute...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand an mich gedacht hat...

Antwort von Fru am 12.04.2011, 19:11 Uhr

Aber was uns nicht umbringt macht uns nur stark, machen wir das eben drei mal...dann haben wir wenigstens was fürs Geld bekommen...und seine Azubine hat mir noch nen Herzchen gestochen :-) meine Liebeserklärung, ich hoffe nur, das ER sie auch versteht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne, sicher nicht :-D das ist noch sehr blutig

Antwort von Tapsy am 12.04.2011, 19:13 Uhr

Muhahaha! Der ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand an mich gedacht hat...

Antwort von MaMa3+1 am 12.04.2011, 19:16 Uhr

gerade weil ich nicht für meine Tattoos bezahle bin ich froh das ich es 3 mal machen konnte, ich glaube sonst wäre es sicher Teuer geworden.
Aber eins weiss ich, hätte ich vorher gewusst das es sooooo schlimm wird hätte ich es gelassen.
Mein nächstes ist auch am Fuß, eine Blumenranke mit 4 Schmetterlinge.
Das zieht sich aber dann seitlich vom Bein bis über den Fußrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne, sicher nicht :-D das ist noch sehr blutig

Antwort von Fru am 12.04.2011, 19:18 Uhr

Japp, das ist er :-D und langsam wirds auch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand an mich gedacht hat...

Antwort von Fru am 12.04.2011, 19:19 Uhr

Jo so eine kleine Ranke hätte ich auch eher überlebt, aber die große Fläche vom Schneckenhaus war dramatisch....

Gut das ich für meine Tattoos bezahle, sonst wäre ich bunt....

Mein Herzchen hab ich auch geschenkt bekommen...lach...Schmerzensgeld so zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand an mich gedacht hat...

Antwort von PaulaJo am 12.04.2011, 19:21 Uhr

Mir war auch entfallen dass schattieren/ausmalen so weh tut,grins....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand an mich gedacht hat...

Antwort von MaMa3+1 am 12.04.2011, 19:22 Uhr

hehe Schmerzensgeld, hat sie es schön gemacht ?
Nene also ich glaube das würde ich nicht machen, habe 2 Tattoos, 1 ganz besonderes für mein Mann und mein Schmetterling hinter dem Ohr.
Und das schöne ist, kein Mensch kann sie sehen weil ich nie meine Haare zusammen trage,sie sind wirklich nur für mich bzw meinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama3+1

Antwort von Tapsy am 12.04.2011, 19:28 Uhr

Das finde ich total süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama3+1

Antwort von MaMa3+1 am 12.04.2011, 19:32 Uhr

echt ?
findest du es auch noch Toll wenn ich dir sage das ich den Namen meines Mannes im Nacken runter gleich unterm Haaransatz habe ???
Und ja ich habe mir vorher Gedanken gemacht was ist wenn was ist, dann kann ich die 4 Buchstaben ganz einfach in 4 oder mehr als Erweiterung in chinesische Zeichen überstechen stechen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama3+1

Antwort von Tapsy am 12.04.2011, 19:35 Uhr

Ich finde das mit dem Namen auch süß. Aber wenn es so kommen sollte, dass Du die chinesische Zeichen stechen lässt, hätte ich gerne ein vorher-nachher Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand an mich gedacht hat...

Antwort von Fru am 12.04.2011, 19:36 Uhr

Ich hab jetzt 6 Tattoos und die kann man auch nur sehen, wenn ich das will :-)

Und der Name von meinem Traummann ist in arabischen Schriftzeichen, da wissen eh nur auserwählte, was es bedeutet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama3+1

Antwort von MaMa3+1 am 12.04.2011, 19:36 Uhr

lach, ich hoffffeeee so weit wird es nieee nieee nieee kommen. Aber wenn dann denke ich dran hehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch so eine Irre :-D

Antwort von Fru am 12.04.2011, 19:37 Uhr

Geil..ich hab den Namen von meinem Ex aufm Handgelenk :-D und ich liebe dieses Tattoo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so eine Irre :-D

Antwort von MaMa3+1 am 12.04.2011, 19:45 Uhr

ich liebe es auch, habe es meinem Mann vor 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt, bis da hin habe ich mich nieeeee getraut wegen Tattoo, war dann Sonntags bei meiner Freundin zu Besuch sind auf die Idee gekommen und sie hat es gleich gestochen, mein Mann hat vielleicht Blöd geschaut und sich voll gefreut, hat mich aber auch für verrückt erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so eine Irre :-D

Antwort von Fru am 12.04.2011, 19:49 Uhr

Ich habs ja in arabischen Zeichen und mein Ex hab ich es auch erst erzählt, als es zu spät war :-) heute hab ich dann meine kleine Liebeserklärung dazustechen lassen, ich hoffe er schnallt es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so eine Irre :-D

Antwort von MaMa3+1 am 12.04.2011, 19:51 Uhr

na dann wünsche ich dir viel Glück das er es beköppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so eine Irre :-D

Antwort von Fru am 12.04.2011, 19:57 Uhr

Er ist ein Frauenversteher, das wird ihm sicher einleuchten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.