Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 02.07.2012, 22:06 Uhr

Kind hat sich verändert

Dein Kind ist noch sehr klein und du grad krank. Das Kind versteht kaum was los ist und auch du bist in diesem Zustand fremd für ihn, erstrecht die Umgebung.
Das dich das traurig macht ist klar, aber es hat nix damit zu tun das er dich nicht mehr mag oder sonstwas. Kinder stehen das besser durch als man denkt, er bekommt dadurch sicher keinen Knick.
Wenn du wieder zu Hause bist, wird es wieder wie vorher sein, wobei es sein kann, das er dann klamert, aus Angst das du wieder plötzlich weg bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.