Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ccs am 02.07.2012, 22:10 Uhr

Ich glaube nicht, das er Dir fremd wird

Wenn meine maus,jetzt fast 17monate,mal eine nacht bei oma und opa ist,freut sie sich zwar mich zusehen solange aber oma und opa noch in der nähe sind wers ich nicht beachtet....

Dein sohn ist nich so klein und die situation ist eine rießen umstellung für ihn...das er anders richt ist auch normal,bei der tante richt es ja nicht wie bei euch zu hause...

Und noch was anderes,solltest du wieder kurzfristig ins krankenhaus müssen und dein mann kein urlaub bekommen,soll er sich einfach krankschreiben lassen....ihm steht eine best.anzahl von khtage zu ie für sowas aufgebraucht werden können...


Gute besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.