Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 09.07.2011, 22:12 Uhr

Kaufland

Ja, so soll es auch sein. Steht bei denen auch so auf der Homepage, aber irgendwie haben die das bei uns nicht gemacht.
Männe hatte falsches Milchpulver gekauft, Bon vorhanden und wir wollten es nur umtauschen da eh gleiche Firma und Preis eben nur von pre auf die 1er, aber die Mitarbeiterin meinte wohl nur "machen wir nicht."
Die von der Zentrale haben sich dann dafür entschuldigt. :)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.