Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 27.12.2009, 20:57 Uhr

Kauf einen neuen oder reapiere den alten

Meine Große ist 2 Jahre 8 Monate und schläft seit ca. 4 Wochen mit Decke und ohne Schlafsack. Hauptgrund war eigentlich, dass ich keine weiteren großen Schlafsäcke kaufen wollte und die kleinen meiner Kleinen Tochter nicht mehr gepasst haben. So hat sie die von der Großen bekommen.

Eigentlich klappt es gut mit der Großen und ihrer Decke. Manmal schläft sie auch auf der Decke, aber wenn ich ins Bett geh deck ich sie wieder zu und fertig. Nachts kommt sie eh zu uns und liegt bei uns in der Mitte mit ihrer Decke. Muss dazu sagen, dass meine Tochter auch aufgedeckt noch voll warme Füße hat, ich glaub sie friert nicht.

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.