Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 13.11.2017, 10:54 Uhr

Katze wurde heute eingeschläfert

Hallo,

was für eine schöne Katze......es tut mir sehr Leid, dass ihr sie gehen lassen musstet, aber ihr hohes Alter ist ein kleiner Trost. Mir graut es schon davor, wenn es irgendwann bei uns soweit ist und wir eines unserer Tiere beerdigen müssen. Vielleicht hilft es deiner Tochter, wenn ihr ein schönes Beerdigungsritual macht....vielleicht selber ein kleines Holzkreuz bauen, Blümchen, Grablicht....und natürlich immer darüber reden, wenn sie es möchtet..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.