Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so am 09.07.2012, 15:17 Uhr

Kann man was anderes außer schwarz auf einer Beerdigung anziehen?

Ich muss morgen auf eine Beerdigung hab aber nicht wirklich ein passendes Oberteil... Könnte ich auch eine dunkel lila Bluse zu einer schwarzen Hose anziehen? Ist die Oma meines Mannes....
Lg Nina

 
5 Antworten:

Re: Kann man was anderes außer schwarz auf einer Beerdigung anziehen?

Antwort von desire am 09.07.2012, 15:18 Uhr

natürlich....klar geht das...also ich persönlich möchte kein ausschliesslich schwarz gekleideten Leute auf meiner Beerdigung sehen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man was anderes außer schwarz auf einer Beerdigung anziehen?

Antwort von mamanoel am 09.07.2012, 15:19 Uhr

Ja kannst du... Ist ja keine grelle Farbe!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man was anderes außer schwarz auf einer Beerdigung anziehen?

Antwort von Saralina am 09.07.2012, 15:20 Uhr

Ja, kannst du.

Ich habe letztes Jahr auf der Beerdigung einer sehr nahen Angehörigen ein beiges Oberteil getragen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man was anderes außer schwarz auf einer Beerdigung anziehen?

Antwort von Hope-so am 09.07.2012, 15:20 Uhr

Ich war mir nicht sicher! Musste bisher noch nie auf ne Beerdigng außer auf die meiner eigenen Oma vor 7Jahren. Aber da kann ich mich irgendwie nicht mehr dran erinnern was ich oder die anderen anhatten^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man was anderes außer schwarz auf einer Beerdigung anziehen?

Antwort von Littlecreek am 09.07.2012, 16:00 Uhr

Klar kannst du das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.