Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 16.04.2011, 20:11 Uhr

kann man online lotto spielen?

hab vergessen zu spielen :-/

 
11 Antworten:

Re: kann man online lotto spielen?

Antwort von tilesa am 16.04.2011, 20:12 Uhr

nein, darf man nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man online lotto spielen?

Antwort von NadineLT am 16.04.2011, 20:15 Uhr

ach mist :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NadineLT - tipp24.com

Antwort von Baghira2011 am 16.04.2011, 20:24 Uhr

da spiele ich immer !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DOCH DARF MAN - siehe bei Nadine !

Antwort von Baghira2011 am 16.04.2011, 20:25 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist verboten!!!

Antwort von tilesa am 16.04.2011, 20:30 Uhr

du nase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tilesa - selber Nase !

Antwort von Baghira2011 am 16.04.2011, 20:35 Uhr

dann verklage mal tipp24.com und mich + viele andere gleich dazu, weil wir was verbotenes machen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tilesa - selber Nase !

Antwort von tilesa am 16.04.2011, 20:36 Uhr

weißte bevor du scheiße verbreitest, solltest DU dich mal erkundigen.

tipp 24 und co nehmen NICHT an der staatlichen lotterie teil, obwohl es den leuten so erzählt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tilesa - selber Nase !

Antwort von Baghira2011 am 16.04.2011, 20:40 Uhr

das weiß ich selbst - und sch..... verbreite ich hier bestimmt nicht, sondern Buchstaben.

Zur Info, als es noch erlaubt war hatte ich schon einen Benutzernamen da bei tipp24.de (wie es damals noch hieß, bevor sie nach england zogen), und durfte den dann auch behalten als sie sich umbenannt hatten in tipp24.com !

Kannst du kontrollieren (außer IP-Adresse) ob sich jemand von Deutschland da ein Konto eingerichtet hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tilesa - selber Nase !

Antwort von tilesa am 16.04.2011, 20:44 Uhr

"Zur Info, als es noch erlaubt war".

du weißt doch selber, dass es verboten ist. also warum gibst du den tip weiter mit lotto online spielen???


was hat das hier nun mit irgendwelchen ip-adressen zu tun? oder deinen benutzernamen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tilesa - selber Nase !

Antwort von Baghira2011 am 16.04.2011, 20:45 Uhr

weißte was - dann tu ich eben was verbotenes !!!!!!!!!

ZEIG MICH DOCH AN !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tilesa - selber Nase !

Antwort von tilesa am 16.04.2011, 20:48 Uhr

mehr fällt dir nicht mehr ein??

hauptsache groß tönen JA DARF MAN!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.