Elternforum Rund ums Baby

Welche Autos haben alle Schiebetüren?

Anzeige kindersitze von thule
Welche Autos haben alle Schiebetüren?

Little-coco

Beitrag melden

Wir wollen uns ein neues Auto kaufen, die aber unbedingt hinten Schiebetüren haben sollten. Zur Zeit fahre ich einen Berlingo, aber der wird mir zu klein. Ich dachte an die Größe von einem Citroen C8 oder Peugeot 807. Welche kennt ihr noch???

Bio-Gärtnerin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Little-coco

Renault Kangoo.

Little-coco

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bio-Gärtnerin

Die Größe ist mir ja zu klein, trotzdem danke.

HSVMarie

Beitrag melden

Ford Transit, Fiat Ducato, VW T5, Mercedes Vito, Mercedes Sprinter

Roni84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fru

Peugeot Partner

mamavonhier

Beitrag melden

Caddy! Kann ich echt nur empfehlen! Caddy Family ist super! Davon den Caddy Maxi und du hast platz für 7 Leute und Gepäck!

mamagaga

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamavonhier

...baugleich mit vw sharan - aber einiges günstiger...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Also ich fahre bereits seit Jahren wegen den Schiebetüren einen Chrysler Grand Voyager. Meiner hat auch komplett elektrische Schiebetüren und Heckklappe und im Boden versenkbare Einzelsitze. Diese Ausstattung nennt sich "Stow´n´Go". Ich würde mir nie wieder ein anderes Fahrzeug kaufen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in dieser Kategorie unschlagbar. Habe es gekauft, als es 3 Jahre alt war, da hab ich nur schlappe 10.000 Euro für bezahlt. Man muss aber sagen, dass dies die Luxus-Austattung ist mit DVD-Entertainment-System (3 Monitore im Dachhimmel verbaut), Standheizung, 3 Zonen-Klima-Automatik, Alkantara-Ledersitze und und und... Also wenn man deutsche oder französische Fahrzeuge damit "versucht" zu vergleichen, legt man locker das doppelte an Geld auf den Tisch....