Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauschultes am 16.04.2011, 18:58 Uhr

SUCHE FREUNDE

Hallo!
Wir sind Lisa, Mathias (beide 20) und Elija (10 Monate) und Bauchkrümel (schlüpft am 26.8.)!
Wir kommen aus Aichtal bei Stuttgart und suchen nette Freunde zum Austauschen treffen und Freizeitbeschäftigungen...
Haben reges Interesse an Kino, Musik und allem was sonst noch so Spaß macht!

Wäre super wenn sich jemand finden würde der Interesse daran hätte uns drei (vier) kennen zu lernen!

Alter egal!

GLG

 
5 Antworten:

Re: SUCHE FREUNDE

Antwort von @verrückteMuddi am 16.04.2011, 19:01 Uhr

Ihr wohnt leider zu weit weg, aber viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUCHE FREUNDE

Antwort von cke04 am 16.04.2011, 19:25 Uhr

Hm wenn du freunde suchst solltest du dich mal fuer einen nick entscheiden,denn das kommt nicht sehr vertrauenwuerdig rueber
wie duerfen wir dich denn nun nennen fauschultes oder elijasmama??????
wohn aber auch zu weit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ck04

Antwort von frauschultes am 16.04.2011, 19:33 Uhr

kannst du mir sagen wie des funktioniert mit dem Nick des macht mein Laptop selber...
wollte eigentlich frauschultes heißen... den anderen brauch ich ja nemme aber der kommt trotzdem immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:redaktion anschreiben die löschen dann den alten denk ich mal....

Antwort von Engel123 am 16.04.2011, 19:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:redaktion anschreiben die löschen dann den alten denk ich mal....

Antwort von cke04 am 16.04.2011, 19:38 Uhr

naja man könnte ja auch einfach mal die formulardaten im pc löschen.
aber normalerweise werden doch beim einloggen die verschiedenen nicks angezeigt und man muss ihn dann wählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.