Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 16.04.2011, 19:36 Uhr

was macht ihr

heute abend?

ich habe mir gerade Knack&Back Knoblauchecken in den backofen geschoben..brate mir ein leggeres rinderminutensteak dazu...und schlürfe ein becks lemon...

und gucke nachher dsds...

habe nämlich heute spontan kindfrei.....jasmin schläft bei ihrer freundin

 
8 Antworten:

Re: was macht ihr

Antwort von lirena am 16.04.2011, 19:39 Uhr

gemütlich ein Buch lesen oder TV schauen...

wie schmecken diese Ecken??? Lecker??

Hab auch hunger...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr

Antwort von Anja+Calvin am 16.04.2011, 19:39 Uhr

Ich hab auch kinderfrei und mein Mann hat Spätschicht, der kommt erst um nach 22 Uhr :-)

Ich langeweile mich, gucke den Hundeprofi und Fussball im Wechsel.
Nachher guck ich DSDS aber hätt eigentlich eher Lust auf mehr Action !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr

Antwort von Engel123 am 16.04.2011, 19:39 Uhr

nichts weiter...knack&Back was ist das denn? sind das die rollen wo es auch brötchen gibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr

Antwort von LittleRoo am 16.04.2011, 19:39 Uhr

Hoffen, dass Junior gleich müde ist (sitzt grad mit Papa in der Wanne), DSDS gucken und dann mal früh schlafen gehen und heute mal ausnahmsweise nicht stundenlang telefonieren *gg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, genau...die sind super lecker :o)

Antwort von mic0202 am 16.04.2011, 19:43 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr

Antwort von Pagoum am 16.04.2011, 19:43 Uhr

Vorhin gabs Abendbrot, Sohnmann schaut noch Cajou und wandert danach ins Bett.
Mein Mann ist auf nem Geburtstag und ich werd entweder noch in die Badewanne steigen oder gleich vorm TV hocken, wobei ich nicht weiß was ich gucken soll.....
Mal schauen....
Auf jeden Fall gibbet ne gute Portion Eis zu dem was ich tue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr

Antwort von HSVMarie am 16.04.2011, 19:44 Uhr

wir gucken gleich 2 Folgen von der 3. Staffel Dexter auf DVD. Danach geht´s ab ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, genau...die sind super lecker :o)

Antwort von Engel123 am 16.04.2011, 19:45 Uhr

hab ich noch nicht einwas probiert...kann mir das nicht voerstellen in so einer kleinen rolle so viel und dann werden sie auch noch groß....muss mal schauen ob es hier die knobi ecken auch gibt..ich liebe knoblauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.