Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nikac  am 17.10.2023, 8:39 Uhr

Kann fernsehen epilepsie auslösen ?

Wir haben den Fernseher tagsüber so gut wie immer aus. Meine Kinder hat das nie interessiert was da lief . Vor allem nicht in dem Alter.
Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und selbst jetzt schaut er fast nie rein. Meine Tochter ist 3 und sie hat erst jetzt langsam Interesse daran.
Wenn was tagsüber läuft dann meist das Radio das wars.
Wenn ganz leise ist schlafen beide schlechter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.