Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyboo2019 am 28.11.2019, 21:59 Uhr

Kalter Rauch-Hilfe

Mein Mann raucht selber auf der Arbeit.Zuhause aber nicht,der riwcht es jetzt noch niemals. Meine Schwester raucht auch und die hat es gerochen seit dem die Tapeten ab sind. Der Mann hat überall Fenster auf. Ich habe gelesen,dass man oft den Rauchgeruch wahrnimmt sobald Heizung an sind. Wir haben uns die Wohnung im Juli angesehen. Durch das erste streichen ging der leichte Geruch weg.Seit die Heizung an sind wird es stärker und extrem ist es seit die Tapeten ab sind.


Ich habe nur Angst dass der Geruch noch in die Möbel ziehen kann,denn Kleiderschrank und Wickeltisch sind noch im kinderzimmer
Ich habe halt auch Kleidung und atofftiwrw etc dort gelagertyabee die habe ich schon durch gewaschen.Uch habe nur so Angst weil kalter rauch ja so schädlich sein soll und wenn d2r Geruch in die Möbel zieht kann ich alles wegschmeißen und es ist ja erst neu :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.