Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraundmia am 01.11.2021, 18:19 Uhr

Joghurt zum Abend

Hallo ihr lieben,
ich hoffe, ihr habt nochmal einen Tipp. Meine kleine (10 Monate), ist kein guter Esser. Ob blw oder Brei, sie nimmt nur ein bisschen und das war’s, muss nach jeder Mahlzeit noch pre geben.
Aber am Abend findet sie irgendwie alles doof und ich wollte es jetzt mal mit Brot (isst auch nur ein paar Stückchen) und Joghurt probieren. Könnt ihr da was empfehlen? Ich dachte so an naturjoghurt, vermischt mit Früchten oder einem Mus. Ist das okay am Abend ?
LG

 
4 Antworten:

Re: Joghurt zum Abend

Antwort von Gustavina am 01.11.2021, 18:27 Uhr

Mein Kind liebt puren, griechischen Joghurt. Es isst (mittlerweile 2J) nahezu alles, aber Stücke im Joghurt findet es absolut eklig. Daher wäre es nach meiner persönlichen Erfahrung: Erst griechischen Joghurt (auch ungezuckert), dann mit etwas Mus und dann ggf. mit richtigem Obst ausprobieren. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joghurt zum Abend

Antwort von Saraundmia am 01.11.2021, 18:56 Uhr

Ich danke dir! Werde es mal ausprobieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joghurt zum Abend

Antwort von Aixoni am 01.11.2021, 20:00 Uhr

Hey,

Meine Lütte ist auch super gerne griechischen Joghurt. Am liebsten mit Obstmus und gequollenen Haferflocken. So ist es dann auch gut sättigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joghurt zum Abend

Antwort von Kerstin123 am 01.11.2021, 20:28 Uhr

Haferflocken mit warmer Milch oder Alnatura Kinder Früchte Müsli mit Milch oder Joghurt waren sehr beliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.