Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasgirl am 01.11.2021, 14:35 Uhr

Baby hungrig

Hallo zusammen

Kann sein, dass es normal ist trotzdem beunruhigt es mich..

Frage: Mein Baby das 10 Wochen alt ist, will manchmal jede Stunde was trinken oder ich habe zumindest das Gefühlt das sie andauern hunger hat. Sie ist ein Flaschenbaby… normalerweise stopft doch Milchpulver den Magen bischen länger als nur eine Stunde? Sie schreit, ich gebe ihr was… danach schreit sie weil sie den Rest wieder zurück geben muss. Soll ich ihr einfach immer was geben wenn sie möchte? Ich habe einfach das Gefühl das sie danach einfach zu voll ist und vor Bauchschmerzen schreit? Keine Ahnung!

LG

 
2 Antworten:

Re: Baby hungrig

Antwort von Baerchie90 am 01.11.2021, 14:43 Uhr

Was meinst du mit "sie schreit, weil sie es zurück geben muss"?
Wenn sie Hunger hat, dann würde ich sie füttern.

Du kannst es auch mit einem Schnuller probieren, normalerweise nuckeln Babies ja auch viel an der Brust ohne zu trinken, um die Milchproduktion anzukurbeln, das muss ein "Flaschenbaby" zwar nicht, aber der Reflex ist ja dennoch angeboren. :-)

In Wachstumsschüben trinken die Mäuse auch deutlich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hungrig

Antwort von annarick am 01.11.2021, 17:37 Uhr

Wenn Babys Bauchweh haben, wollen sie saugen. Es kann also sein, dass du auf die Bauchschmerzen noch was draufkippst. Probier es mit einem Schnuller oder so, ihn zu trösten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.