Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanbeldavak am 01.11.2021, 9:58 Uhr

Einnistungsblutung, Schwanger??

ACHTUNG BILD
Hallo, bin neu hier… Ich weiß, viele sind hier erfahren, Eltern oder möchten Eltern sein, bei mir ist es vielmehr eine Angst vor einer Schwangerschaft nach einem Unfall… Vor 9 Tagen hatten wir miteinander geschlafen. (Kondom gerissen, aber wohl ohne Ejakulation) dann Dreiviertelstunde später Pille danach Pidana genommen. Laut App war es aber evtl. der Eisprungstag… Seit dem Tag danach hab ich leicht Unterleibskrämpfe wie bei PMS, nicht so schmerzhaft wie bei der Periode. Heule jeden Tag vor Angst, und weiß nicht ob es an einer SS liegen könnte. Bilde mir jetzt alle Symptome ein, von ständig Pinkeln bis zu plötzlich reinerer Haut….? Diese Blutung hat 6 Tage nach dem Sex angefangen mit rosa Schmieren nur beim Abwischen, einen Tag danach etwas stärker und hellrot, immer noch viel zu schwach für Periode und kaum Krämpfe. Aber teilweise deutlich Blut. Manchmal war auch wieder gar nichts am Papier, aber beim Urinieren tropfte dann Blut in die Toilette. Jetzt am 3. Tag wieder fast weg. aber beim Urinieren noch manchmal, beim Abwischen wieder kaum. Periode soll planmäßig in 6 Tagen kommen. Ich hab sonst nie Zwischenblutungen und verhüte noch nicht hormonell. Ich kann nicht mehr… Weine wirklich jeden Tag, ich bin noch Schülerin und das darf einfach keine Schwangerschaft sein!!!! Für einen Schwangerschaftstest ist es imme noch zu früh und die Zeit vergeht so langsam, es ist Folter.! Bitte helft mir!

 
8 Antworten:

Re: Einnistungsblutung, Schwanger??

Antwort von Faustsanja am 01.11.2021, 10:00 Uhr

Das ist viel zu rot und zuviel blut für eine Einnistungsblutung

Dss muss weniger sein dunkler bräunliche

War bei meiner Freundin auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, Schwanger??

Antwort von Berlin! am 01.11.2021, 10:04 Uhr

Das willst Du jetzt nicht hören, aber es bleibt Dir nur, abzuwarten. Du kannst es eh nicht mehr ändern.

Ich hatte gar keine Einnistungsblutung. Aber allein aus Bildern zu sagen, was das bei Dir ist.....da kann man auch Tarotkarten befragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, Schwanger??

Antwort von yanbeldavak am 01.11.2021, 10:15 Uhr

Danke für die Antwort! Also; das Blut war nicht beim Abwischen sondern über etwas längere Zeit dann da gesammelt, hab das Kloppier hier als notdürftige Binde benutzt, weil ich ja nicht wusste, was das sein soll. Ist es trotzdem zu viel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, Schwanger??

Antwort von yanbeldavak am 01.11.2021, 10:16 Uhr

Aber ich halte die Zeit nicht aus, hab jeden Tag Panikattacken…
Kann ja immer noch keinen Test machen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, Schwanger??

Antwort von Berlin! am 01.11.2021, 10:17 Uhr

Da ist nunmal nichts zu machen ausser warten. Ist halt so.

Also beruhigen und runterfahren oder in Panik geraten, Deine Entscheidung. Die zeit vergeht so oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, Schwanger??

Antwort von Meyla am 01.11.2021, 10:34 Uhr

„Jeden Tag Panikattacken“.

Wieso wird hier eigentlich bei jeder zweiten so hardcore übertrieben?

Mit Panikattacken als person, die damit nicht umzugehen weiß, würdest du damit täglich in einer Klinik landen. Oder bist du so geübt, dass du dich mit autogenem Training und Papiertüte wieder raus holst?

Du hast Angst ja, verständlich. Sieht für mich einfach nach beginnender Menstruation aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, Schwanger??

Antwort von yanbeldavak am 01.11.2021, 10:45 Uhr

Ich hab wirklich Panikattacken, war auch schon mal in Therapie. Wäre diesmal fast umgekippt, aber naja. Die Blutung wird aber nicht stärker als das, geht jetzt seit fast 3 Tagen so und zwischendrin ist manchmal wieder gar nicht. Würde niemals durchbluten, denke ich… Klumpen sind auch nicht drin und ist heller als sonst… Soll ich noch abwarten, ob meine Periode in 6 Tagen etwa richtig kommt? Ab wann ist ein Test aussagekräftig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, Schwanger??

Antwort von sunnydani am 01.11.2021, 11:23 Uhr

Die Pille danach beeinflusst den Zyklus und die Hormone. Es kann schon auch sein, dass wegen der Pille danach jetzt eben alles anders ist, als in einem normalen Zyklus.

Beruhig dich jetzt mal. Eine Einnistungsblutung geht nicht über Tage mit so viel Blut.
Ich denke, dass dein Körper jetzt einfach durcheinander ist wegen der Pille danach und du musst jetzt eben Geduld haben, bis sich alles wieder einpendelt. Aber an eine Schwangerschaft würde ich jetzt erstmal nicht denken.

Und selbst wenn es so wäre, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist... dann kannst du es nicht ändern, in dem du panisch bist.
Denk jetzt an was anderes, lenk dich ab und warte, ob jetzt nicht doch die richtige Periode kommt oder das einfach Zwischenblutungen wegen der Hormone sind. Mach dann einen Test, wenn du dir sicher bist, dass er aussagekräftig ist und bis dahin lebe ganz normal weiter.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.